ATi XFX 57850 Bios Flashen

nobk1ll3r

Lt. Commander
Hallo,
ich habe ein paar fragen :lol:
und zwar wenn ich die datein (atiflash.exe und mein bios) in einen ordner tuhe und diesen dann mit hp usb disk storage auf mienen usb stick tuh
dann ist da nix drin?

ann was liegt das?
aber wenn ich dann davon booten tuh dann kommt aber C:\> aber wenn ich dann ATIFLASH -ai eingebe kommt bad commnad und noch was mit file das es nicht da ist oder so

kann mir bitte jemand helfen bin am verzweiflen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin am "verzweiflen", wenn ich deinen Text lese.
Kann man sich nicht einmal 2 Minuten Zeit nehmen, um sich noch mal seinen eigenen (fast unlesbaren) Text anzusehen?

Um welche Grafikkarte handelt es sich überhaupt? Die ATi 57850 kenn ich nämlich noch nicht...
Abgesehen davon, dass ich dein Problem nicht einmal wirklich verstehe...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch gefragt welche fantastische neue Grafikkarte da aufgetaucht ist.

Ich versuch mich mal als Übersetzer (hab viel mit Lehrern zu tun, die reden ähnlich^^):

Der junge Mensch hat nicht nur ein Problem mit der deutschen Rechtschreibung, sondern auch damit, dass er es nicht hinbekommt ein bootfähiges Medium zu erstellen mit dem er seine aussergewöhnliche Grafikkarte flashen kann.

Glaub' ich zumindest.

Edit: meine Frau ist Legasthenikerin und kriegt es zumindest sprachlich auf die Reihe auszudrücken, was sie von einem will, aber das hier..... puh.

Stimme den beiden voll zu.
Das kann man nicht verstehen. Was ist eine ATi XFX 57850 ?
- 5770 ?
- 5750 ?
- 5850 ?
- 5870 ?

"tuh" <- ich kotz gleich!

wie ich lachen muss xD

Also das man ausversehen 5780 oder 58770 schreiben würde versteh ich ncoh aber ausversehen auf die 5 kommen?

TE meint wohl die XFX 5850

Guck dir die geposteten Links an !

Es sind mal wieder ein paar Klugscheisser unterwegs, die meinen die Rechtschreibung der anderen kritisieren zu müssen, einfach nur traurig. Lasst doch die Leute wie sie sind und kümmert euch doch um eure eigenen Probleme!

@ TE noch Garantie auf der Karte? Und warum möchtest du überhaupt flashen, weil ein bissle Ahnung sollte man schon haben!

Vielleicht gibt es ein "Upgrade per Flash", wo man eine 5850 auf 57850 flashen kann. OK...enormer Generationssprung, aber es sollte sich wegen der Leistung lohnen.

Bedenke auch bitte, dass man dann DirectX 20.1 installieren muss. Diese sollten dann schon mit Deinem Windows 14 dabei sein :)

Aber ok...Respekt an all die, die diesen Text decodieren konnten. Ich habe mir alles rauskopiert und über einige Dechiffrierer "gejagt"...

Ergebnis: Blue Screen und Windows-Neustart :D

Es sind mal wieder ein paar Klugscheisser unterwegs, die meinen die Rechtschreibung der anderen zu kritisieren, einfach nur traurig.

Was hat das mit "klugscheißen" zu tun, wenn man aufgrund von Semantik und Syntaktik nicht einmal das Problem versteht?

@andi
das hat nichts mit klugscheißen zutun. aber wenn man nicht mal "tun" richtig schreiben kann, ist das schon schlimm.
und desweiteren ist es ja nicht wirklich leicht zuverstehen was er will.

edit:
@TE
schon die links probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr nichtmal wisst warum ihr rumklugscheissern tut, ist euch nicht mehr zu helfen, evtl eure Beiträge nochmal lesen ihr kommt auch von ganz alleine drauf!

6Shop *tun?* du weist schon das er tuhe meint ;)

@ TE ich möcht auch gerne wissen um welche GK es sich dreht, aus deinen 5 Zahlen könnte man so einiges bauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wer es nicht hinkriegt, zwei Dateien so auf einen USB Stick (oder ein anderes Medium) zu kopieren, dass sie im DOS gelesen werden können (Stick vllt NTFS statt FAT?), der sollte sich überlegen ob es für ihn überhaupt eine gute Idee ist, am BIOS der Grafikkarte rumzuflashen. Einen weiteren "Nach BIOS Update kein Bild mehr"-Thread braucht glaube ich keiner...

tue = tuen aber ok du Rechtschreibnerd

er meinte garantiert nicht *aber wenn ich dann davon booten tun dann ...*

sondern *aber wenn ich dann davon booten tuee dann ...*

@Anid27
Wenn du schon versucht, auch nochmal klugzuscheißen dann bitte richtig ;)
"Tuhe" gibt es nämlich auch nicht, wenn dann heißt es "tue" ;)

Andi27 schrieb:
Es sind mal wieder ein paar Klugscheisser unterwegs, die meinen die Rechtschreibung der anderen kritisieren zu müssen, einfach nur traurig. Lasst doch die Leute wie sie sind und kümmert euch doch um eure eigenen Probleme!

Ein wenig mehr Zeit als Te sollte man sich schon nehmen!!!!!!

Zurück
Oben