ATI xPress 200 probleme beim treiber

t0ny

Newbie
Hallo leute,
ich habe probleme mit meiner graka (ATi xPress 200) wenn ich den neusten Treiber installiere, dann cstrike starte dann bleib die maus hängen und frames sinken gewaltig von 100 auf 20-30 :( also ganz genau gesagt kann für 2-3 sek. nicht die bewegen und dann gehts wieder und dann hängt es wieder... mit dem alten treiber funktioniert alles gut ...

danke im voraus :)

ja da musste ich ja eh den älteren treiber nehmen...
aber woran mag das liegen?

Fehlerhafter Treiber? Kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber man muss ja nicht unbedingt immer die allerneueste Treiberversion haben, wenn eine alte besser funktioniert. Du kannst natürlich mit verschiedenen Anbietern experimentieren (Omega, DNA, etc.) - vielleicht klappen die besser, als die Originaltreiber. Ich benutze z.B. im Moment 7.1er-Treiber von Omega.

edit: Schau mal im Downloadbereich nach Grafikkartentreibern für ATI, da dürftest du eigentlich so weit alles finden.

Zuletzt bearbeitet:
habs auch schon mit omega versucht..
ich lade mir jetzt mal dna und das andere da runter... vllt klappt es ja

hi,
und zwar habe ich jetzt omega installiert und habs gleich gemerkt dass mein grafik besser geworden ist.. aaabbbbbeerrrrr im spiel habe ich gemerkt dass nicht mein FPS sinkt sonder dass ich n choke bis 100 kriege (choke=datenstau) es muss doch eine möglichkeit geben dass ich auch mit den neuen treiber zocken kann... also eine einstellung inner Catalyst control center

Wenn da jemand wüsste bitte melden =)

Zurück
Oben