ATITool macht Probleme

M

Müs Lee

Gast
Genies aufgepasst. so mancher haat schon die probleme meines pc's hier miterlebt. manche probleme wurden aus der welt geschafft, doch da wären noch die restlichen 99%. so kann ich beim atitool nicht übertakten. wenn ich als admin ausführe, kann ich die max memo und core nicht ausführen, da nur sehr kurz ein fenster links daneben erscheint, doch dann auch wieder verschwindet. dasselbe ist es mit show 3d view und scan for artifacts. wenn ich es nicht als admin ausführe, kann ich zwar scan for artifacts und show 3d view ausführen, doch nicht übertakten.

so knacke mir jemand diese nuss aus stahlbeton!
 
AW: ATITool macht Probleme (sch**** vista)

Vielleicht geht es auch nur nicht weil deine Tastatur defekt ist (Groß/Kleinschreibung und Leertaste). Vielleicht liegt es auch am User (Dir) und nicht an Vista. Wer weis. :rolleyes:



Bei mir klappt das aber absolut problemlos.
 
ich hab nur schnell geschrieben, mehr nicht. außerdem warst du nicht gerade eine große hilfe.
 
Mach doch mal noch winxp mit drauf. Und versuchs da mal. Wenns geht liegts an Vista da kann dir dann kaum jemand helfen. Oder ATi Tool einfach mal neu installieren (kluger Ratschlag ne :p )

Wenns dann immer noch nich geht wirds wohl an der Graka liegen (was auch immer das mit ATi Tool zutun hat)

Gruß 28

Viel Glück :)
 
würde mal sagen dass es an vista liegt, weil bei mir läufts auch nicht, weder atitool noch rivatuner oder power strip.
liegt daran dass vista nur noch von M$ Signierte treiber aktzeptiert, zumindestens was den kernel bereich angeht, weil m$ braucht ja kohle.
würde nähmlich auch gerne mal meine graka was übertakten für 3dmark
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben