Atomic Heart RTX Technology Demo

Pyrodactil

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
262
Ich lade es gerade runter, Ergebnisse ergänze ich dann.

Welche Auflösung hast du benutzt? In Full HD + Gsync@144Hz habe ich max 120FPS, min waren es 60-65 FPS mit DLSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pyrodactil
Mal runterladen und in 1440p testen. :D
 
Meine RTX 2070 Super, mit UV auf 0.850v, hat 24-60 Frames in 1440p.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asd.png


DLSS wirkt sich schon ziemlich gut auf die Performance aus. Und das ist Pre Alpha Footage. Ziemlich beeindruckend. Das wird nur noch besser bis zum Release. Eine 2080 Ti wird da absolut ausreichend für 1440p sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pyrodactil und Cassiopea
Perfekt Danke, jetzt freuen wir uns auf die Robotik-Irrenanstalt.
Womit hast Du´s tabellarisch erstellt?
 
Excel
 
stimmt 🧐, dachte schon an einen Recorder.
 
VelleX schrieb:
@SKu
Ich komme mit meiner RTX2060 Super auf bessere Werte 🤪
Anhang anzeigen 851501

Meine Werte entsprechen denen, die es auch im Netz dazu gibt. Eine 2060 hingegen schafft keine 50FPS AVG in 1080p, jetzt kommst du und sagst, dass eine 2060 Super 110,3fps AVG in 1440p hinlegt. Ist sehr glaubwürdig.

Falls du das selbst gebencht hast, dann auch über 163s benchen und nicht nur Cherrypicked szenes mit mehr FPS.
 
Na dann erklär mir was ich falsch mache.
Hab auch kaum einen unterschied von 1080p zu 1440p

EDIT: Ich hab mit 163s gebencht ;)
EDIT2:
@SKu
Hab herausgefunden woran es liegt. Auch wenn man bei der Demo 1080p oder 1440p wählt, wird letztendlich in der Desktopauflösung gebencht.
Man muss also vorher die Desktopauflösung anpassen :-/

1575968850486.png


EDIT3: Ok, also scheinbar ist es wohl auch so, dass wenn man eine niedrige Desktop Auflösung hat, zb 1080p, und dann 1440p bei der Demo wählt, dann skaliert das das runter statt hoch. Daher läuft es dann sogar schneller.
Daher sollte man wohl auch immer angeben welche Desktopauflösung man überhaupt nutzt. Zumindest wenn es nicht schon 1440p oder höher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben