• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Atomic Heart im Test: Auch ohne Raytracing sehr schön und dennoch schnell

WebBeat84 schrieb:
LOL! Dann bist du wohl einfach ZU SCHLECHT bzw. hast einfach zu schlecht deine Waffen verbessert... Manche sollten vllt. dann einfach "Die Sims" spielen. ^^
Das hat nichts mit schlecht zu tun, wenn in dieser mieserabel umgesetzten Open World permanent Gegner gespawnt werden.
Diese Open World ist einfach schlecht umgesetzt. Deshalb hab ich mich auch null mit dem ganzen Nebenzeug auseinandergesetzt, da gibs ja noch sonstigen Kram zu holen für Waffen. Aber das ist einfach viel zu nervig, deshalb einfach Story durch und gut ist. Mehr muss man da nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet:
der dlc scheint noch nicht verfügbar zu sein. hoffe das heute noch was passiert. würde ich gerne zocken.
spiele das game im xbox store für windows via gamepass.
bei steam ist aber auch noch nix online.

grüße
 
So, Heute angefangen zu zocken. Nach Dead Space Remake und System Shock Remake, kein Remake gestartet😂 Ja, ist schon mal nett gemacht.
 
habe eben das dlc durchgezockt und bin sehr zufrieden. hat wieder richtig bock gemacht. umfang ist, wenn man alles erkundet, auch relativ umfangreich.
für 9 euro (gamepass mitglieder) oder 10 euro für steam etc. ist ein fairer preis für das gebotene.

ich freu mich schon auf den nächsten dlc:)
 
Ich war insgesamt eher enttäuscht. Das Spiel ist extrem repetetiv, die Story(time) ist knapp, wenn man die Suche nach Upgrades rausrechnet, die Atmosphäre will sich nicht recht aufbauen. Trotzdem insgesamt solide, die Erwartungen wurden einfach nicht erfüllt (Stichwort Bioshock-Vergleiche). Trotzdem viele nette Ideen, teilweise witzige Dialoge und hübsche Grafik. Das erste DLC hat mich aber wirklich enttäuscht. Fühlt sich wie eine unrunde Soulslike-Parodie des Hauptspiels an. Man wird halt einfach mit Gegnern beworfen und sonst passiert nicht viel.
 
Ist halt wieder so ein sammel-dich-tot Spiel. Mit 1000 fähigkeiten.

Der Open world Teil war dann auch wieder nervig.

Schlauchspiele finde ich deutlich angenehmer und schöner, weil die Entwickler hier mehr schöne Szenen kreieren können und es nicht so viel Schrott nebenbei gibt
 
Hat einer einen Tip wo man ein Steam-Key für das Game günstig erwerben kann?
Danke für den Hinweis!
 
Keyforsteam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Ok, danke. Leider nicht günstig genug für mich :-)
 
Gibt auch noch andere Seiten... ^^
 
Welche genau würdet ihr empfehlen?
Die auch die Prüfung der Zeit bestanden hat?
 
evtl. gamepass abonnieren für nen 10er und dann wieder kündigen. sollte zeitnah durchgezockt sein. ist imho die billigste art. bei only steam ist man halt super unflexibel.
 
Hab mir Atomic Heart letztens im Sale bei Steam gekauft. Es reizte mich schon länger. Eine Art russisches Bioshock klang spannend. Hatte das Game dann runtergeladen, aber uff, 95GB auf meiner 500GB SSD. Spiel scheint auch optimiert zu sein für Installation auf der HDD. Gibt zumindest ne Option in den Einstellungen. Aber ich mag schonmal, dass das Spiel keinen eigenen Launcher hat und es auch nix wegen Multiplayer, Ingame-Käufen und so gibt. Aber es gibt Denuvo-Kopierschutz. Spiel startet aber problemlos und läuft stabil und vor allem läufts flüssig auf meiner etwas älteren Kiste. In FullHD und max Einstellungen sind 60FPS durchgehend drin :) Aber die Grafik sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr... abgefahren. Hab ein paar Stunden gezockt jetzt und muss sagen: Geiles Game :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi, w0wka, akuji13 und eine weitere Person
Auf steamdb gibts seit langem mal wieder Bewegung im NVidia Reiter.
Kriegt man die RT Odyssee nun endlich auf die Kappe?
Hoffen ist ja erlaubt ;)...
 
Zurück
Oben