ATT unter Win7 64Bit ?

Paola86

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
183
Hallo zusammen,

ich habe Ein Problem mit ATT. ( ATI-Tray-Tools )

Ich nutze dieses, sowie den Phenom MSR Tweaker zum Idlen..

Jetzt habe ich Grundsätzlich nur Programme installiert, die auf CB zu "Win7" Kompatibel sind.
Allerdings ist das ATT nicht auf Win7 aufgebaut.
Also habe ich trotzdem mal runtergeladen und wollte es Installieren.
Daraufhin ( Nach abschluss der Installation ) , kam die Meldung, das Programm sei nicht Identifiziert worden oder so ähnlich...

Aufjedenfall ging die Installation schief und das Programm wurde nicht Installiert..
Ich brauche aber ein Strom Spar Programm für meine HD4850.
Mit Riva Tuner komm ich garnicht klar...
Was kann/Soll/Muss ich machen ? Oder muss ich jetzt solange warten, bis ATT auch für Win7 kompatibel ist ?

Lg
Paola86
 
Ich habe die ATT für meine 4870 unter 7/64 zum Laufen bekommen, indem ich für die Installation der ATT die digitale Treibersignierung ausgeschaltet habe mittels DSEO.

DSEO installieren, starten, in den Testmode gehen und dann ATT installieren.
Anschliessend mittels DSEO wieder in den Normalbetrieb zurückschalten.

UAC, wie auf der Homepage von DSEO mitgeteilt: muss dafür deaktiviert sein!
 
benötige ich dafür dann auch noch weiterhin ready driver plus ?
oder benötige ich das dann nichtmehr ?
weil beim fred hersteller, der ein guide geschrieben hat zu ATT, wird erwähnt, voher ready driver plus zu installieren...

wenn dem nicht so ist, dann kann ich gleich losstarten.

P.s. : wie schalte ich uac komplett aus ? ich sehe nur den schieberegler von oben nach unten.
er ist ganz unten. aber wie deaktiviert man ihn ?

Lg
Paola86
 
Ich habe Derartiges nicht benötigt - bei mir war es lediglich DSEO und ATT.

UAC ganz unten = aus.
 
Zurück
Top