Turrican101 schrieb:Guck mal bei Golem.de da heulen alle rum und meckern dass Diablo 3 jetzt nur noch für Casuals ist, weil man da ein paar Wörter geändert hat und die Attribute automatisch steigen.![]()
Haha, das habe ich dort gestern auch schon gelesen. Mir ist es lieber, diese "News" (ich find´s jetzt nichtmal unbedingt soooo nennenswert als News) kommt ein, zwei Tage später auf CB als auf manch anderen Seiten, wenn dafür halbwegs gescheit und sachlich darüber diskutiert und argumentiert wird. Ich frage mich schon seit langer Zeit wie die Konkurrenz sich "IT-News für Profis" schimpfen kann, wenn dort solche Quatsch-Kommentare, teilweise aber auch richtig böse Beleidigungen und Unsachlichkeiten zugelassen werden.
Ich bin, was Diablo3 angeht, voller Zuversicht gegenüber Blizzard und kann auch sehr gut noch bis zum Ende des Jahres 2011 - oder sogar 2012 - warten, wenn dafür wieder ein richtiger Kracher bei rumkommt. Balancing kostet nunmal Zeit, man hat es bei Starcraft 2 gesehen. Die Spielinhalte ansich waren eigentlich schon lange fertig, dennoch wurde noch Monate am Gameplay gefeilt und auch nachhaltige Patches haben dies weiterhin verfeinert.
Cya, Mäxl