IAlperI schrieb:Wenn das Handbuch nicht zum 200 seitigen Klopper wird, nur damit man die Steuerung begreift. Soll es mir recht sein.![]()
Und was wäre daran schlimm? Immer diese "Casualisierung"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IAlperI schrieb:Wenn das Handbuch nicht zum 200 seitigen Klopper wird, nur damit man die Steuerung begreift. Soll es mir recht sein.![]()
Quelle?VitaBinG schrieb:Es soll ja Q1 2011 kommen, aber ich tippe auf Q1 2012-2013.
Und was ist deiner Meinung nach das Wichtigste? Einen Barb mit nur 800 Vita und dafür 100ED mehr, weil er 100 Punkte mehr in Stärke hat? Oder wie soll ich dich da lesen? Alles in Geschick kanns ja wohl kaum sein.chrissummers schrieb:Nur Vit wichtig? Bitte? In D2 war im Softcoremodus Vitalität so ziemlich der unwichtigste Skill.
Abrissbirne schrieb:Wer Handbücher für Games liest, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Sowas muss man einfach selber hinbekommen![]()
I-HaTeD2 schrieb:Ich werfe hier mal Secret of Mana & Co. in den Raum ...
Das waren lesenswerte Bettlektüren.
Falcon schrieb:Und was wäre daran schlimm? Immer diese "Casualisierung"...
Zwirbelkatz schrieb:Kein Iron Maiden mehr und den Blitzschaden auch noch reduziert? Das ist ja absolut lächerlich. Dann kann man ja gar nicht mehr sterben, wenn man halbwegs geschickt ist.
Gibts die Bug Vipern bei Nihlatak noch, die kein Attack-Delay haben?
Dass sogar die Trefferwahrscheinlichkeit entfernt wurde sagt doch schon alles.VitaBinG schrieb:@ Chickenwing Ich bete darum, dass es nicht so wird, amsonsten ist Blizzard als RPG Entwickler für mich gestorben.
Die üblen Bosse sind aber so solche zu erkennen und farblich und namentlich abgesetzt. Ich hoffe sehr, dass sie diese trashigen Namen und die zuweilen suspekte Optik der Bosse, vor allem mit dem Attribut "verzaubert", wieder irgendwie unterbringen werden. Diablo II LOD war sowieso zu einfach. Zumindest in Softcore. Und ich finde verbuggte Mobs mit defekter Schadensberechnung sollten nicht dort platziert werden, wo man ein Balancing nicht anders auf den Weg zu bringen im Stande ist.KL0k schrieb:[...] - die übelsten (puppen und vipern) gibts immernoch - und es gibt auch immernoch absolut tödliche bossmobs, nur halt die knights sind nich mehr so übertrieben übel und es gab n kleinen balance fix für den blitzschaden, der wurde wohl bei manchen kombinationen nicht richtig berechnet.
Hoffentlich behälst du mit dieser Vermutung nicht Recht. Ich warte noch auf 3-4 Titel von "damals". Die Zeit um 1998, die ich persönlich noch als gute alte Zeit ansehe. Darunter sind Diablo 3, Duke Nukem Forever, Thief IV und das Mod Projekt Half Life - Black Mesa. Letzteres hat es sich zur Aufgabe gemacht, Half Life 1 mit aktueller Engine nachzuempfinden.ChickenWing schrieb:Und im übrigens gibt es das "echte" Blizzard nicht mehr. Blizzard North wurde leider 2005 geschlossen, und genau die waren auch auch für die ersten beiden Diablo Teile verantwortlich.
Zwirbelkatz schrieb:Darunter sind Diablo 3, Duke Nukem Forever, Thief IV und das Mod Projekt Half Life - Black Mesa.