ATX Mainboard ASUS CUSL2 mit 1x512mb Riegel

Registriert
Jan. 2006
Beiträge
177
cusl2_1.jpg


hallo hab mal ne frage,
im ebay stand max 2x 256, mein vater hat aber jetzt einen 512er riegel gekauft und der pc zeigt aber nur 254 an, an was könnte das liegen?
kann mir wer helfen?

gruß
 
Der Riegel wird vom Board nicht unterstützt. Entweder ist es einer, der nur mit VIA Chipsaätzen rennt, oder das Board unterstützt generell keine 512MB Riegel. weiss das gar nicht mehr so genau, steht aber in der Anleitung.
Machen kannst du da leider gar nichts. Entweder du versuchst es noch Mal mit nem dobbelseitig bestückten 512er Riegel oder kaufst 2x 256er.
 
is ein doppelseitiger riegel der 512er

vorher ware ein einseitiger 128er und ein doppelseitiger 128er drin aber des mainbord erkenn nur nur 254 von den 512!

und von dem mainboard gibt nur englische anleitung :(
 
Der Chipsatz unterstütz nur max. 512MB mit 2*256MB oder 2*128 + 256.
Das Problem kenne ich.

Gruß
 
Zurück
Oben