BIOS-Update ASUS CUSL2 without Sound

U

Unregistered

Gast
Hallo,
seitdem ich die Version 1008 Final für das ASUS-Board CUSL2 installiert habe , muß ich meinen PC 10mal reseten, bevor er hochfährt , dann kommt die Meldung "Die Treiberdatei zur Anzeige von Bildschirmelementen funktioniert nicht ", nach einem neuen Start läuft alles reibungslos. Aber sobald ich den PC richtig ausmache, beim Starten ca. 10mal schwarzer Bildschirm erst dann fährt er hoch, ein Arbeitskollege von mir hat mit dem CUSL2 das gleiche Problem nach Update auf 1008 Final.
Hat jemand einen Tip, oder muß ich wirklich mit einem 50 Pfennig Stück nach Herausnahme der Mainboard-Batterie das CMOS-Reset durchführen.
Für Ratschläge wärte ich dankbar
Gruß
Peter

Peter-Fischer@addcom.de
 

HUGGIE

Ensign
Dabei seit
März 2001
Beiträge
181
Hallo

Hast du im Bios deine Einstellungen überprüft ?
Ich habe ebenfalls das CUSL2 und die Version 1008 drauf und keinerlei Probleme
 
Top