News Auch AOpen mit 512-MB-GeForce

diese karte von aopen gabs bei ebay um 400.- org. verpackt mit RE.EIn Freund hat zugeschlagen.Leistungsverbesserung konnten wir keine feststellen, aber um 400.- musste man zuschlagen.
 
PiLZ schrieb:
Türlich bringen die 512 Mb mehr Performance. z.B. bei Doom 3 sind 256Mb schon fast zu wenig. Wenn man dann auch noch mit AA um AF spielt sind 512 Mb schon nüztlich.
Ich glaube aber, dass die EN 6800 Ultra SLI von Nvidia mit 2 Gbyte speicher noch viel zu übertrieben ist. Das strapaziert den Geldbeutel dermaßen, dass sich die Karte gar nicht dursachsetzen kann. Also die Grafikkarte ist heftig: erstmal 2 Chips auf einer Karte mit jeweils 512 Mb Speicher. Und dass dann auch noch im SLI Verbund.

Finde das super von Aopen!
Will jetzt unbedingt haben^^ hab ja nur 2x6800Ultra mit 256MB
 
Zurück
Oben