News Auch Fujitsu mit 1,8" Festplatten

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Zusammen mit Cornice will Fujitsu auch in den Markt der 1,8"-Festplatten einsteigen. Cornice hat bereits große Erfahrungen im 1"-Bereich, dort hat der Hersteller mit einer Kapazität von 10 GB sogar die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Zur News: Auch Fujitsu mit 1,8" Festplatten
 
solche dinger sind doch in iPods drinne oda? Ich find das krass auf so kleinen Platzt so viele Daten speichern zu können

*erster*
 
Die geplanten 200 GB sind für mich das absolute Minimum. Dann warte ich mal auf die 400er Generationen.
 
wow, dann können wir uns bald auf einen 120gb videoipod freuen :)
oder jemand kauft ca 30.000 musikstücke *lol*
zu je einem euro *g*
naja aber ich finds gut. würd auch in manchem tablet pc cool sein
 
Ja richtig. Für Die immer leichter werdenden Notebooks sind die vielleicht auch net schlecht.
 
zu langsam
an so einem notebook möchte ich dan nun wirklich nicht arbeiten
4200U/min lässt nur sehr hohe zugriffszeiten zu
von der transferrate aufgrund der miniplatter mal ganz zu schweigen
vll in <10" bereich
aber in nem 12" subnotebook ist doch bei aller liebe genug platz für ne gescheite platte
 
@6 Auch heute werden noch genug 4200er Platten in Notebooks verbaut... Das kriegen die meisten eh nicht mit...
 
@bensen:
Die werden auch irgendwann mal schneller werden. ;)
Ich fände sowas als externe Platte nicht schlecht. 80GB reichen zum Daten von A nach B schleppen allemal und das gehäuse wäre angenehm schlank. :)
 
@7
die geringe transferrate bleibt trotzdem
@8
als mobile platte mehr als optimal
der usb port limitiert ja sowieso
nur als systemplatte möchte ich sowas net haben
 
Zurück
Oben