News Auch Leadtek mit „Zalman GeForce 8800 GT“

@ bu.llet
Ja lieferbar schon aber nicht um jeder Preis... Muß sie zum Glück nicht als Weihnachtsgeschenk verschenken ;-) Ist wenn für mich selber und werde sie mir wohl holen wenn´s vernünftige Preise gibt !!! Was mich wundert das die "alten" GTS nicht im Preis einbrechen... Jedenfalls nicht wirklich...
Apropro schon "Lieferbar" ??? Wann war die Karte noch gleich raußgekommen ???
Lg Maddenmax

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum das so schwer ist den Referenzkühler zu tauschen o0 ???
Hätten die Hersteller ja im Grunde gleich beim Release machen können.
Ich habe meine 8800GT mit Standardkühler aber leider schon :(

Mal schauen wann die GTs und GTSs nun wirklich verfügbar sind.

Ja ich hab die 8800GT jetzt für 255Euronen :P
Ein Laden bei uns hat noch 10 stück von POV ^^
Sogar schon mit dem neuen Kühler
hehe

Hier in den USA sind die Karten mittlerweile so einigermassen Verfuegbar und sinken so langsam richtung 250$ (was immerhin nur 170 euro sind momentan) also ich denke spaetestens nach Weihnachten hat sich das normalisiert

meine fressen, ist das so schwer ne GT mit nen SILENCER auf dem markt zu bringen. da lohnt sich auch der aufpreis von 10-15€

Was wir haben?

Bei Release vor 2 Monaten gabs die selbe Karte für unter 250€.

Jetzt 2 Monate nach Release willst du mir den selben Schnee für 260€ andrehen?
Sorry, aber wer jetzt soviel für eine GT ausgibt hat ein Loch im Gehirn.

Entweder die GT wird billiger, oder besser (mehr Phasen, 1GiB VRAM, schnellerer VRAM) oder beides.

Ansonsten bleiben 260€ für eine GT absolute Abzocke, heute min. 20% zu teuer, morgen noch mehr, wenn der Preis nicht rasant fällt, wie es bei diesen Produkten normal ist.

Hallo ,

ich hab mich auch von der Panikmache um die Verfügbarkeit der 8800GT verrückt machen lassen. Daraufhin die Karte (Hersteller jetzt mal egal) in 2 sehr grossen Onlineshops und beim Ortsansässigen kleinen Händler bestellt . Der Händler versprach Lieferung innerhalb 3 Tagen (jaja , sagen sie alle :D )
3 Tage nach Bestellung rief mich der Händler an , ich könnte meine Karte abholen. Von den Onlineshops bis dahin noch keine Rückmeldung .
Bekommen hab ich eine MSI NX8800GT-OC und bin super zufrieden . Auch der Preis von 279 Euros ist "normal" gewesen.
MEIN Fazit : Es gibt Karten innerhalb kurzer Zeit , wenn man nicht gerade da bestellt , wo ALLE bestellen :>

gruss Fossi

Ps.: Crysis geht mit hohen Details und 1280x1024 flüssig !

Irgendwie sieht die Karte mit dem Kühler nackt aus, aber wenn der Kühlung hilft.

Hauptsache die Karten werden mal zu nem vernünftigen Preis verfügbar!

Tjo.. und ein halbes Jahr später sieht es so aus... Karte für knapp über 100 € gekauft... megastarke Kühlwirkung, die die anderen Karten kaum hinkriegen (hab max. 54 Grad) und die ganz schnellen GTX Karten kosten immer noch n Vermögen.. nene... lohnen tut sich was ganz schnelles momentan nicht wirklich.. es sei denn, man hat zuviel Geld.:freak:

Zurück
Oben