News Auch Microsoft setzt Kopfgeld aus

value schrieb:
Wo steht das jede Kaution in Amerika mindestens 1 Million Dollar betragen muss ? ;)
Und auf Kaution frei ist auch nicht einfach frei kaufen. Ist in etwa zu vergleichen mit U-Haft bis zum Urteil, die ausgesetzt werden kann.
Zumal du bei den Schäden sicher mit ein paar Jährchen rechnen kannst ^^
Außerdem kann bei diesem Virus zb sehr eindeutig nachgewiesen werden das der Schaden mit Absicht verursacht wurde ...

/edit turri war schneller :o

Korrekt, die Höhe der Kaution hängt nämlich vorwiegend von den Einkommensverhältnissen und natürlich von der Schwere des Verbrechens ab. Aus diesem Grunde war die Kaution von Michael Jackson etwas höher als die eines gewöhnlichen Straßendiebes... ;)

Ausserdem hat ja die SCO auch 250.000 Dollar auf den Autor des "MyDoom Virus" ausgeschrieben, das wäre dann mit dem Betrag von Microsoft schon eine halbe Million Dollar (oder umgerechnet 400.000 EUR) - kein Pappenstiel.

Dafür würd' ich sogar meinen Nachbarn verpfeifen... :D
 
und ich setz auch jetzt ein kopfgeld aus, des trentes wegen.. ich will BiIL GATES!! wenn ihr in seht, packt ihn euch und ab in den Papier korb... dafür bekommt ihr dann von mir paar alte gummisolen und was zu essen...Pizza;döner :D
 
22@ Hehe, an Gates kommst du nciht rann, hab mal ein Bericht gesehen wo es um Leibwächter für Industrille ging. Gates hat täglich um die 20 Leibwächter um sich herrum plus Heli und Autoeskorte. Viel glück *g*

Achja, die Kinder haben auch eigene.
 
@23 das erscheint auch nur zu logisch denn wer ist wohl ein begerteres entführungsopfer als der reichste mensch auf erden. wenn ich als krimineller von jemanden lösegeld haben will macht es wenig sinn das kind eines sozialhilfeempfängers zu kidnappen.
 
Naja, manchmal denkt aber nicht jeder so, siehe die Bankenfamillie in Frankfurt am Main die ihren Sohn durch einen Attentat verloren hat. traurig.
 
Zurück
Oben