News Auch mit Lüfter: MSI X570 Gaming Plus & X570 Gaming Pro gezeigt

yummycandy schrieb:
Alublock?
Jetzt gibts Gitter!
Aber am Anfang sind das alles Alublöcke^^

Zum Gitter: Und dafür wird dann Geld ausgegeben... Das Einzige was das Gitter bewirkt, ist die Luftzufuhr zu stören^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
Taxxor schrieb:
Zum Gitter: Und dafür wird dann Geld ausgegeben... Das Einzige was das Gitter bewirkt, ist die Luftzufuhr zu stören^^
Aber da kann man bestimmt LEDs drauf montieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute und Taxxor
yummycandy schrieb:
Aber da kann man bestimmt LEDs drauf montieren!
Ich wollte gerade sagen, hätte man wenigstens LED Streifen draufgelegt^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex und yummycandy
Free Chipset Fan✊
 
was denn ? , das ist seine normale Ausdrucksweise ... , mehr hat er meist nicht zu sagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler
Im Rack, Staubschutz, keine Luft,

so ein Blödsinn, ein 19" Rack hat so gut wie nie einen Staubschutz (weil es einfach überhaupt nicht nötig ist) und steht idr.in einem klimatisiertem Raum,
Kommt mir vor wie ein realitätsferner Politiker mit Verbotswille für "alternative Fakten", die er selber munter streut, schlicht weil 0 Ahnung von der Materie, Hauptsache den "Experten" raushängen lassen und dabei mit dem größten nonsense glänzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Fresh-D schrieb:
Stehen die nicht normalerweise in abgeschlossenen Räumen?
Ja und wenn es wirklich wichtige Systeme sind, dann ist da sogar eine besondere Schutzatmosphäre u.a. um Brände zu verhindern. Aber die wenigsten hier waren wohl schon mal in so einen Rechenzentrum welche wo man erst durch drei Sicherheitsschleuse mit schwer bewaffneten Wachen geht muss, bevor man dann, in Begleitung von Sicherheitsleuten, an dem Server arbeiten kann.
 

Die Dinger werden lautlos sein, weil sie nicht anspringen...
 
Zurück
Oben