News Auch MSI macht AMD-790FX-Platine offiziell

MarkoRS schrieb:
MSI ... niewieder ... leider
Wieder ne Firma die sichs ordentlich mit mir verkackt hat.
Damals in dem Aldi Rechner... als ich noch nich selber PCs gebaut hab... mein gott dieses motherboard .. ich werds nie vergessen.
4mal eingeschickt wegen irgendeinem defekt und dann konnte man mit dem ding au net ma übertakten. nur mies.
kein vertrauen mehr zu MSI. Schade eig.

MfG Marko


Wieder so ein Noob-Beitrag.:rolleyes:
Wann zum Teuel werden die Leute mal kapieren, daß in den ALDI-Kisten nur OEM-Bretter verbaut sind, die nach Vorgabe von Medion produziert wurden? Selbst die BIOS-Funktionen werden von Medion vorgegeben, das liegt nicht an MSI. MSI darf noch nicht einmal Support für die Boards gewähren, das darf nur Medion. Tja, so ist es, wenn man keine Ahnung hat, aber überall mitreden will...
 
Habe wie ihr seht seit kurzem das K9A2-Platinum...
Also das Board funktioniert zufriedenstellend unter Windows XP 64 Bit und Vista.
Nachdem ich die BIOS Version 1.1 auf 1.2 aktualisiert hatte konnte sogar mein X2 6400 erkannt werden -vorher alles tot nur LEDs on:D
Nur was macht derjenige der nicht gerade nen Sempron rumliegen hat ?:freak:
Allerdings gibt es mit AMD/ATI -AHCI Treibern für WIN XP SP2 32Bit Probleme im RAID-0 die es bei 64 Bit und Vista nicht gibt-das äussert sich durch zufällige BSODs - mit der Fehlermeldung ahci x86 blabla...
Habe schon alle Treiber probiert von MSI-CD und neueste von AMD/ATI -keine Besserung.:rolleyes:
Die RAM -Performance ist gegenüber Nforce 5 um 4 GB/s niedriger - liegt z. Z. bei 8500 MB/s
Mehr hat mich allerdings die dx9/10 Leistung meiner 2900er Pro unter Crossfire beeindruckt
Gegenüber der SLI - Lösung (z.B. 3Dmurks03 von 33K@ 45 K,Lost Planet 45@70 fps)@1280x1024 - gegenüber der Zwischenlösung mit 7900er und 8800 GTs...
SATAII/+Raid Performance ist auch schlechter bei der ATI 600 SB gegenüber Nforce - werde nochmal den Promise checken - habe aber wenig Hoffnung - allerdings bis auf XP keine Probleme
Habe scho.n viele Boards von MSI verbaut - vom KT 266 über ein I865er mit P4 2,66 (läuft bei einem Arbeitskollegen schon seit 6 Jahren ohne Probleme)bis hin zum 8KTA Neo2
aber die Qualität die ASUS erreicht hat MSI nicht ganz--allerdings komme ich fast immer auf die Website -was bei ASUS nervig ist..
Aber wichtig ist das Board hat alles was ich brauche zu einem vernüftigen Preis....
Jetzt nur noch ein B4 Phenom mit 3 Ghz dann is gut:evillol:
Nachtrag: Also beim Promise gibt es keine Treiber- Probleme und BSODs-läuft stabil:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben