News Auch MSI zeigt P55-Mainboards für Lynnfield

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.860
Nachdem wir uns bereits die kommenden Sockel-LGA1156-Platinen für den Lynnfield-Prozessor von Asus und Gigabyte näher angesehen haben, musste wir natürlich auch einen Blick zum dritten großen Hersteller der Branche werfen – MSI.

Zur News: Auch MSI zeigt P55-Mainboards für Lynnfield
 

The Zapper

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
550
Sehr schick, aber mal abwarten was da noch so alles kommt. Mir die gefallen die defintiv besser als die Asus-Bretter
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.358
Warum hat sich denn da die Ische mit dem AMD 790er Brett in die Galerie verirrt? Und was noch viel schlimmer ist, wer hat sie so eingekleidet? :D

Ansonsten gefallen mir die Bretter sowohl vom Layout als auch Optisch recht gut. Vlt. wirds ja doch ein Lynnie zu Weihnachten..ich habe mich immernoch nicht entschieden können :freak::D
 
Zuletzt bearbeitet:

HITCHER_I

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.934
Ja, hehe!
Wenn man genau hinschaut ist das ein Sockel-AM3 Mainboard!

Aber das schaut eigentlich auch nicht übel aus.
 

SiN

Ensign
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
163
In der Hoffnung, das sich die Nerdmeute auf das Girl stürzt und Feinheiten übersieht *nee, schon klar*
 

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.860
Verdammt, ihr wisst zu gut Bescheid, dachte es klappt :D
Aber he, als Aufmacher zieht es ja wohl ^^
 

ITX

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.247
@ digitalangel18

Das nennt man Fashion. ;) Ich finds schick.

Gibts an den Boards eigentlich irgendeine tolle Neuerung, die ich übersehen habe? (außer P55) Sieht irgendwie nach Einheitsbrei aus. Schön, dass da wenigstens das 'Grid-Girl' raussticht. +hehe+

Edit: Na toll, bei mir hats wunderbar geklappt Volker. -.- :D AM3 also. Soso. +genauer betracht+ +hüstel+
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi<3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
442
Hmm, mein neues Mainboard wird vllt. das MSI P55-GD65, das ASUS P7P55 Pro oder das Gigabyte GA-EP55-UD4P, oder doch einen Bloomfield mit nem EVGA X58 SLI LE.

Naja, mal schauen was kommt, ich persönlich finde die neuen MSI-Board's von der Schwarz-Blauen Farbgebung sehr gelungen.
 

And.!

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.852
Die Mosfets ab dem 8. Bild sehen wirklich sehr anders aus. habt ihr solche schon einmal gesehn? Die ähneln doch sehr stark normalen Smd-Chips:confused_alt:. Btw muss ich noch das Layout loben:) welches mir schon sehr gefällt.
 

Thunderstruck

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
104
Hochinteressant ist die 55er Bord Präsentation von MSI...:D
 
Top