News MSI zeigt vier Z97-Mainboards für „Haswell Refresh“

Die Boards sehen so "nackig" aus ohne 3 Kilo Kühler :D
 
Hab ich mir auch grad gedacht :D "Da fehlt doch was, achja!"
 
Ist das Absicht dass an den Anschlussblenden quasi nichts dran ist?
Bin eigentlich ziemlich Fan von "Möglichst viel" an den Anschlussblenden, und ganz froh dass ich da 8x USB, 6x Audio, 1x PS2, HDMI, DVI und VGA zur Verfügung habe bei meinem Gigabyte. Aber den übrigen Platz hätten selbst die noch besser mit USB oder whatever füllen können
 
@MHumann

Ja, denke das ist Absicht. Es sind Presse Boards die evtl. sogar noch weit weg von der Funktionsfähigkeit sind, sprich Prototypen. Die muss man ja nicht voll stopfen.
 
News schrieb:
Die Mainboards befinden sich aktuell noch im Prototypenstadium und sind noch nicht fertiggestellt. So fehlen unter anderem noch zahlreiche Anschlüsse auf der I/O-Blende, auf der Platine selbst fehlen mehrere Komponenten und das Kühlsystem ist noch gar nicht zu sehen
.
 
Man sieht die Lötpunkte am Backpanel ja schon und kann dich denken, was da drauf kommt.
 
Wenn die Boards am Ende auch in Matt verkauft werden, könnte ich sogar schwach werden und meinen Phenom II in Rente schicken *o*
 
#PITA schrieb:
Wenn die Boards am Ende auch in Matt verkauft werden, könnte ich sogar schwach werden und meinen Phenom II in Rente schicken *o*


Sieht man den die Farbe des Boards so oft?
 
Ich hätte so ein Board gerne mit zwei oder mehr M.2-Anschlüssen, gerne auch auf der Rückseite. Ich mag M.2. :)
 
Ich seh auf den Pressebildern keinen M.2-Anschluss. Sind die anders ausgeführt als in Notebooks?
 
mir relativ egal, was msi da bringt. hauptsache sie verzichten in zukunft auf diesen trashigen drachen..
 
MHumann schrieb:
Ist das Absicht dass an den Anschlussblenden quasi nichts dran ist?
Hast du die News gelsen oder direkt nach dem ersten Anschauen gepostet:rolleyes:?
BTT:Das mit dem M2 nativ eingegossen gfällt mir.
 
Zurück
Oben