News Auch Vodafone verstärkt EDGE-Engagement

Wäre ja schön, wenn die Datentarife für Gelegenheitsnutzer günstiger würden - Schnelle Verbindungen gibts immer mehr, aber zu Preisen...
 
Simyo hat die Preise um 97% gesenkt ;) Seitdem bin ich sehr oft mit dem Handy online ;)
 
um 97% ? das bezweifle ich mal sehr. vielleicht um 50%, also auf die hälfte, oder ?

klär mich mal bitte auf, hab ich ne karte bei denen :)
 
Was mich interessieren würde ob es möglich ist Via Handy und Notebook Connection eine funktionierende Internetverbindung aufzubauen. Und wenn ja ob dafür die gleichen preise gelten würden den das wär ja trotzdem immer noch zu saftig dann für 1 MB 25 cents zu zahlen
 
yo ^^ seitdem simyo die Preise gesenkt hat (von ~1,24€ auf 0,24€ je MB > entspricht ~81%) nutze ich auch die Internetfunktion meines Handys ^^ war vorher nie ein Thema aber jetzt vollkommen bezahlbar :-) empfehlenswert dazu ist noch der Operamini-Browser, der auch html-Seiten etc. gut darstellt ;-) (es sei denn das Handy hat schon was besseres) damit werden die Seiten (besonders Bilder) so komprimiert, dass man fast gar kein Datenaufkommen hat :-)
 
Komisch..
Beim T-Mobile Topic, konnte man nur geflame gegen die Telekom hören.
Hier redet man praktisch nicht mal von Vodafone, sondern von Simyo Tarifen?
Und Simyo nutzt das Netz von E-Plus wenn ich richtig informiert bin..
Von daher kann es euch doch egal sein?!
Kein Simyo Kunde profitiert von den Umstellungen von T-Mobile und Vodafone,
außer E-Plus zieht mit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat es Vodafone auch eingesehen. Wohl zuviel Geld durch die Lappen gegangen... Denn wer will sich schon mit GPRS begnügen, wenn er aus der UMTS-Area raus ist.
 
Zurück
Oben