Audacity

^^Th€-H0r$t^^

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
110
und zwar habe ich mir letztens audacity geladen... und halt ein paar songs gemixxt! nun ich kann die lieder hören aber nur mit audacity... wenn ich diese songs als mp3 exportieren will brauch ich folgende datei: "lame_enc.dl"
kann mir einer woher ich die krieg? das wäre sehr nett

danke schonma im voraus
 
Weiß vllt. jemand, ob Audacity überhaupt noch weiterentwickelt wird? Wäre ja zu schade, wenn nicht! :(

Die letzten Releases sind ja auch schon eine Weile her und davor kam ja regelmäßig etwas:
* Audacity sound editor 1.2.4 and 1.3.0 beta released 2005-11-29
* Audacity sound editor 1.2.3 2004-11-19
* Audacity sound editor 1.2.2 2004-08-26


Heyho an alle!

Hab jetzt einen Entwickler gefragt, ob Audacity noch entwickelt wird...

... uuuuund...

Dominic schrieb:
Definitely! Check out the audacity-devel mailing list. It's been a while since we've released anything, but we've added all sorts of new features and we're definitely releasing a new version before too long.

- Dominic

... jaaaa!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben