News Audi Concept Car lässt sich per LG-Smartwatch rufen

eigs schrieb:
Was fährst du für ein Auto? Einen Ford T?
Der Audi A4 B5 (Baujahr 1994–2001) hatte bereits ein elektronisches Gaspedal und so weit ich weis sind dadurch keine gefährlichen Situationen entstanden. Wenn man die Bremse und Gaspedal gleichzeitig betätigt dann wird das Gas nicht angenommen.


Es fahren doch bereits jetzt teilweise Autos mit aktiven Fahrspurhalteassistent und automatische Distanzregelung.

Hast wohl mal als Clown gearbeitet und bist gleich wieder geflogen?!
Je mehr Elektronik verbaut wird, desto häufiger treten Fehler auf. Und ja, mein scheiß billiger Dacia Logan MCV (Neuwagen) hat schon 130t km runter und ich hab keinen Ärger mit der Karre. Und man stelle sich vor.... ich kann dort so ziemlich alles selber machen. Da ist das Glühlampen wechseln wohl noch das Schwerste.
 
Zurück
Oben