Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute
mal ne ganz grundsätzliche frage:
kann man an die "creative audigy 2 ZS" gleichzeitig 5.1-Sound und Kopfhörer+Mikrofon (für VoIP) anschließen?
falls es dazu schon einen thread gibt, sagt es mir, ich habe keinen gefunden...
hey leute
ich wollte eigentlich kein USB-Headset! Hab mir doch extra die gute Soundkarte gekauft.
Könnt ihr mir sagen wies funzt? ich seh nämlich bei mir keine einstellungsmöglichkeit, headset+5.1 gleichzeitig laufen zu lassen.
wär cool wenns mir jemand erklären könnte
Es geht nicht! Wie denn ?! Bei 5.1 Ist der Mikrofon und der SoundInput belegt! Wie soll er da noch ein 2 HS anschließen können?
Du könntest höchstens ein Headste an den Onboard Sound anklemmen und das 5.1 System an die 2 ZS. Dann musst du nur im Windows hin und her schalten.
also ich werds denk ich mit dem klinke-splitter versuchen...klingt vernünftig. aber ist es dann nicht so, dass dann das, was ich auf dem kopfhörer höre, auch aus den boxen kommt?
So ist es, und darum würde ich dir das nicht empfehlen. Der Sound aus den Kopfhöhrern ist nämlich viel lauter als aus den Boxen, d.h. bei einer normalen Boxenlautstärke würden die Kopfhörer irrational laut sein und die jeden Höhrgenuss vermiesen. Es sei denn, du könntest die Kopfhöhrer ausschalten. Vielleicht gibt es ja auch einen echten Klinken-Umschalter, weiß ich aber auch nicht...