ECENAT
Lt. Commander
HI, ich hab grad den neuen ZS 2 Treiber geladen vom 12.05.
Diesen hier:
SBA2_PCWDRV_LB_1_84_55-R1.exe
Habe aber noch den alten Betratreiber drauf der vor ca. 1 Monat herauskam:
SBA2_BETADRV_US_2_05_0000.exe
Und wenn ich jetzt den neuen installieren will, bekomme ich diese Meldung:
Was jetzt?
[EDIT]
So, ich hab den Treiber jetzt manuell installiert, aber jetzt funktioniert keine Creative Anwendung mehr, z.b. Mixer oder EAX-Konsole etc
[EDIT]
nach mehreren neu installationen geht es immer noch nicht (die Creative Software). Kann man irgendwo ein KOMPLETES, aktualisiertes Softwarepaket laden ? Es läuft sonst alles, nur des teil nicht
Hier mal etwas aus der Diagnose:
Wave Midi D3D geht alles, nur es wird nicht mehr erkannt und deswegen lässt sich der Creative Sourround Mixer nicht mehr starten.
[EDIT]
@CB
Kann/Könnt jemand/ihr das betätigen ? Oder was es ein invidiueller Fehler bei mir ?
Diesen hier:
SBA2_PCWDRV_LB_1_84_55-R1.exe
Habe aber noch den alten Betratreiber drauf der vor ca. 1 Monat herauskam:
SBA2_BETADRV_US_2_05_0000.exe
Und wenn ich jetzt den neuen installieren will, bekomme ich diese Meldung:
Was jetzt?
[EDIT]
So, ich hab den Treiber jetzt manuell installiert, aber jetzt funktioniert keine Creative Anwendung mehr, z.b. Mixer oder EAX-Konsole etc
[EDIT]
nach mehreren neu installationen geht es immer noch nicht (die Creative Software). Kann man irgendwo ein KOMPLETES, aktualisiertes Softwarepaket laden ? Es läuft sonst alles, nur des teil nicht
Hier mal etwas aus der Diagnose:
Wave Midi D3D geht alles, nur es wird nicht mehr erkannt und deswegen lässt sich der Creative Sourround Mixer nicht mehr starten.
[EDIT]
@CB
Kann/Könnt jemand/ihr das betätigen ? Oder was es ein invidiueller Fehler bei mir ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: