Audigy 2 ZS Pl.Pro. - Treiber gesucht!

winDir

Cadet 2nd Year
Hab gestern meinen neuen rechner zusammengeschraubt und finde jetzt die treiber cd der Karte nichtmehr. Creative bietet die Treiber nicht zum download an (nur updates) und ich binz iemlich verzweifelt. Weiss hier sonst einer wie ich an die Treiber rankommen könnte? :/

thx im vorraus.

Re: Audigy 2 ZS Pl.Pro. Treiber gesucht!!! dringend

Ist ziemlich schwer an solche Treiber ranzukommen...ich rate zu den KX Treibern oder den Pax Audio, das letztere sind modifizierte Creative Treiber. Oder halt nomma richtisch suchen wa?^^ :lol:

Bestell dir eine neue Treiber-CD für deine Karte. Das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, da wieder ranzukommen. Die gibts im Creative-Shop. Musste ich auch machen, funzt wirklich am besten. ;)

Silver schrieb:
Bestell dir eine neue Treiber-CD für deine Karte. Das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, da wieder ranzukommen. Die gibts im Creative-Shop. Musste ich auch machen, funzt wirklich am besten. ;)
könntest du mir n link dafür geben? ich find da wohl produkte, aber keine treiber CD

Du bräuchtest wohl diese CDs hier, scheinbar sind die aber vergriffen. (Wieviele Leute verlieren ihre CDs denn?) Da hilft nur warten - die nächste Ladung kommt bestimmt.

Zurück
Oben