audigy 4 Funktioniert nicht richtig.

Skamaica

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Guten Abend

Ich weiß nicht wirklich wie ich euch mein prob schildern soll.. aber ich versuch es mal.

Als ich die soundkarte bekommen habe funktionierte sie einwanfrei, mir ist eben aufgefallen das mein front lautsprecher nicht mehr funktioniert. alle anderen sachen funktionieren noch. an der anlage liegt es auch nicht, habe sie an meinen DVD player angeschlossen und es funktioniert alles einwanfrei. ich habe ja ein ching kabel für sub/C box und jeweils 1 kabel für front und hinten. der Subwoofer funktioniert auch noch, hört sich aber auch komisch an da dort nun der sound rauskommt und nciht mehr wirklich bass. Ich dachte daran das sich villt irgentwas verstellt haben könnte also habe ich die treiber neu installiert aber nichts hat funktioniert. aus der Center Box kommt ganz leise sound raus, das ist sooo leise das mann es wirklich nur erahnen kann.

Sorry für das wirwahr im text, aber das regt mich echt sowas von auf das das nicht funktioniert :/ das ist garnicht mehr klar denken kann ^^

EDIT: Ich benutze die originalen Treiber von der CD. Da die neuen das selbe Prob machen.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es doch mal mit Driver Cleaner, und die Creative Treiber komplett entfernen, vielleicht hilft es ja.

das werde ich doch eben mal testen.

Edit: Nein hat auch nicht verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
hat niemand irgenteine idee?

puch puch..........

pushing is erlaubt ;)

Zurück
Oben