Audigy1 + Inspire 5700

ownagi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.970
haben oben genannte komponenten
und manchmal geht der sound der boxen einfach für ne sekunde nichtmehr
danach läuft er ohne probleme weiter
das ganze tritt in unregelmäßigen abständen ~2 mal pro tag auf

ueber kopfhörer passiert das nicht
die boxen sind ueber das beiliegende digitalkabel angeschlossen
 

Iboman

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
620
Passiert das evtl. auch wenn du die Boxen analog anschliesst?

Aktuelle Treiber sind installiert?

Wenn du diese Soundaussetzer hast, führst du oder irgendein Programm im Hintergrund vielleicht irgendwelche Aktivitäten aus (Email abrufen, Softwareupdate, Virenscan, Messengerprogramme, ...)?
 

ownagi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.970
treiber sind auf neustem stand

boxen analog anschließen ist keine lösung zumal ich dann immer umstecken müsste bzgl headset

programme laufen keine, dh aussetzer seitens rechner ist so gut wie auszuschließen da headset ja stundenlang ohne probleme läuft
 

ownagi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.970
*alten thread ausgrab und vergebens nach hilfe suche*


edit: isn 60 watt nt und ich quält den sub schon immer ganz gut
koennt sein dass das nt abschaltet? aber die lampen an der box leuchten halt noch weiter
andererseits muss die box immer erst cachen hab ich das gefuehl
denn wenn ich an meiner audigy von analog auf digital umschalte (headset -> boxen) dann dauerts immer 1-2 sek bis sound kommt
umgekehrt (boxen -> headset) geht der sound praktisch nahtlos ueber

dh eigentlich koennte es ja schon sein, dass das nt für nen bruchteil einer sekunde aussteigt und deshalb auch die leds nicht merkbar flackern oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top