Audigy2 oder Audigy2 ZS

audigy2 oder audigy2 ZS ???

Hi Leute!!

Wie ihr seht, bin ich neu in diesem Board und ich hab auch schon ne Frage.
Also, ich möchte mir gerne das Concept E Magnum kaufen, da es zurzeit ziemlich günstig ist und ich nur positives von Teufel gelesen hab.
Nun möchte ich mir dazu auch noch die passende Soundkarte holen. Alle reden da von der Audigy2, doch hab ich auch noch die Audigy2 ZS gesehn. Diese ist bei Amazon um 20€ billiger. Jetzt wollt ich wissen, wo da die Unterschiede der Soundkarten sind. Hoffe jemand von euch kann mir bei der Kauf helfen.

Eine Frage hab ich noch. Weiß jemand bescheid ob das Angebot von Teufel noch lange so bleibt oder ob der Preis bald wieder so sein wird wie vorher. ????

cu

mfg neo0809

erstmal danke für die schnelle antwort.

sind die karten denn sons identisch oder gibt es sonst noch unterschiede ??
Mir sind dabei die wichtigen Unterschiede wichtig. Kleine Details sind für mich nicht so wichtig, da ich mich damit nicht so gut auskenne.

Nimm die ZS diese ist imo die fortschrittlichere karte.
Außerdem nehmen sich die preise, wenn dus dirmal bei geizhals anschaust wirklich überhaupt nichts. Im gegenteil, die retail ZS koset mit 70 € fast weniger als eine normale A2 retail!

moin moin neo0809, und welcome auf FB :)

bitte mal kurz Deine Tastatur überprüfen, da stimmt was nicht mit der ?-Taste. ;)

Bitte beachte auch, dass es bei uns ein Forum Namens Kaufberatung gibt. Da gehört Dein Thread nämlich rein.

Ein Test zur Audigy 2 ZS findest Du Hier , den zur Audigy 2 Hier natürlich bei ComputerBase.

Viel Spaß in der Community.

->Verschoben zur Kaufberatung und Topic editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.
Mit meiner ? Taste ist schon alles in Ordnung. :D

Tut mir Leid, dass ich ins falsche Forum gepostet hab. Kommt nicht wieder vor ;) .
Bin halt noch neu hier, aber ich versuch mich so schnell wie möglich hier einzuleben.

PS: Ich war noch nie in einem Board, wo man so schnell antworten bekommt. Echt nice!

Zurück
Oben