Audigy2 und Gehäuse-Frontanschlüsse

Peacemaker

Cadet 3rd Year
Hat jemand eine Ahnung, wie ich meine neue Audigy2 ZS mit den beiden Front-Audiobuchsen meines Towers verbinden kann?
Den Anschluss-Stecker, den ich auf meinem Mainboard habe, kann ich ja wohl vergessen, da ich den OnBoard-Sound deaktiviert habe. Gibts vielleicht einen Adapter oder sowas ähnliches?

Anschlussschema:
O_ OOO
OOOOO (Auf der Soundkarte gibts kein entsprechendes Gegenstück)

Audio ist halt mal wichtiger als das Sch***-Firewire!!

Hab auch keine Lust, die Anschlussbox von der Platinum nachzukaufen... :(

Wozu brauchst du das denn? Kannst doch die Buchsen hinten an der Audigy nehmen. Ansonsten musst mal im Creative Shop schauen ob es da sowas gibt. www.creative-labs.de

Wozu ich das brauche?

Nun, zum Beispiel müsste ich nicht jedes Mal unter den Schreibtisch krabbeln, um mein Headset anzuschliessen. Klar ein einfacher Y-Stecker würde das Problem auch lösen, aber eben nur auf höchst unelegante Weise.... ;)

Oder einfach den PC neben den Schreibtisch stellen - dann brauchst du da nich unterkrabbeln. :D

Cannibal schrieb:
Oder einfach den PC neben den Schreibtisch stellen - dann brauchst du da nich unterkrabbeln. :D

aber er muss immernoch hinter den pc krabbeln.
im übrigen interessiert mich dieses thema auch schon länger.
auf der ZS sind doch diese pins für diese anschlussbox, könnte man da nicht einfach das front audio ranbasteln?
(ist nur so ne idee,nicht gleich umsetzen und wundern dass die soundkarte nicht mehr geht!)
die box ist doch eigentlich fast nix weiteres als front audio,oder etwa nicht?

Zurück
Oben