Audigy4 Software und YouP-Pax New Year 1.2 crashen System

-DarkMan-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
375
Hallo Leute,

wollte neue Soundtreiber draufspielen und fing halt an meine Soundkartentreiber usw. zu deinstallieren. Als ich dann die Audigy4 Software deinstalliert hab, startete ich den PC neu und wollte halt als erstens in den Arbeitsplatz. Doch dann kam diese eine Taschenlampe von Windows als würde sie keine Festplatten finden usw. nach ungefähr 5min. kam dann alles, ging alles. Sprich mein PC hat sich aufgehängt. Es wurde auch keine HardWare gefunden! (was aber sein müsste als ich es deinstalliert hab). Die HardWare wurde erst gefunden, als es nach 5 min. alles wieder ging.

Da ist irgendeine Datei in meinem System von der Audigy4 oder so, die mein System zum crashen bringt.

Nach den 5 min. wo alles wieder ging, wollte ich dann mal wieder die Originalen Soundkartentreiber installieren. Doch die gehen nicht! Es wurde kein Audiogerät erkannt oder so.

Also jetzt nicht sagen, dass meine Audigy2 ZS irgendwie kaputt ist, die wird ja gefunden und alles. Ich denke es muss sich irgendwo eine Datei befinden die unter Schreibgeschützt sich versteckt. Den Ordner Creative usw. hab ich auch nach der deinstallation gelöscht. Geht trotzdem nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein System:

AMD 4000+ San Diego
2048 Ram
GeForce 6800 Ultra
ASUS A8N Sli Deluxe
Audigy 2 ZS

Ich will jetzt nicht extra meine Festplatte formatieren, nur wegen eines Soundtreibers.
 

-DarkMan-

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
375
Bin auch schon mit DriverCleaner Pro drübergegangen. Trotzdem hat es nichtsgebracht.
 

Sebastian

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Dann viel Spaß beim Windows neu machen. Muss halt ab und zu einfach sein. ;)

Bzw. um noch was konstruktives beizusteuern:

Das mit Windows neu meine ich zwar ernst, aber eine Systemwiederherstellung würde ich noch in Betracht ziehen.
 
Top