Audio Agile Line Netzleiste

Ich würde ihm raten einen Bogen um alles zu machen, was sich mit seinem "Hifi-Fuzzi" zu lange in einem Raum befunden hat.
R4ID schrieb:
Die Zuleitung wurde durch eine dickere ersetzt, war also mal eine andere dran.
Das zeigt wie Paradox die Denkmuster dieser Typen sind. Die ganze Hausverdrahtung ist egal, aber der letzte Meter muss 2,5² doppelt gezwirbelt und geschirmter Silberdraht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b
R4ID schrieb:
Die Zuleitung wurde durch eine dickere ersetzt,

Ab Werk soll 2,5mm² verbaut sein. 4mm² kriegt man nicht mehr in einen Schuko-Stecker hineingeprügelt, es sah auch nicht danach aus, geschweige denn 6mm² oder höher. Also: Bull.

R4ID schrieb:
Bewusst werden da wohl Netzfilter ect. ausgebaut da diese wohl den Klang beeinflussen können.

Klar. Wenn man die Leiste auf einem Teller aus polierten Rosenquarz betreibt, klingt das auch viel besser. Nicht zu schweigen davon gibt das schönes Wetter, Glück bei den Frauen, Lottogewinne... Ernsthaft? Wenn der Netzfilter den Klang beeinflusst, ist das verbaute Netzteil sch***e. Liegt nicht am Netzfilter.
Abgesehen davon sind ja Dinge wie "Netzfilter, etc." das Verkaufsargument des Herstellers. Nimmt man diese raus, hat man eine Verteilerdose wie aus dem Baumarkt, in einem drögen (Alu-)Blechkleid zu einem horrenden Preis. Zweimal auf unsinniges Geschwätz hereingefallen und viel Geld für nichts bezahlt.
 
@Twostone

Mag alles stimmen......

"Zweimal auf unsinniges Geschwätz hereingefallen und viel Geld für nichts bezahlt."
Ich habe es glaube ich schon mehrfach erwähnt aber für dich auch nochmal die Leiste habe ich geschenkt bekommen ;)
 
War mir schon klar, meinte ja auch eher nicht Dich, sondern denjenigen, der's gekauft und dann hat umbauen lassen.

Du warst wenigstens so vernünftig und hast nachgefragt.
 
Gut dann habe ich das falsch verstanden sry.
Ich habe mich dazu entschieden die Leiste doch zu behalten und von einen Elektriker wieder zurück bauen zu lassen.
 
Zurück
Oben