L
LotusXXL
Gast
Ich nutze geschlossene Kopfhörer, ein Headset, sowie eine Soundkarte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ebenfalls mit einer Xonar unterwegs. Hier in Form von der AE!Radde schrieb:Asus Xonar STX
Über das Ergebnis bin ich schon ein wenig verwundert;Was nutzt du am Desktop-PC als Mikrofon?
Ich hätte mir auch nichts anderes geholt, einen kleineren Fosi Audio habe ich nämlich auch im Auge, falls der SMSL den ich zZt nutze mal das Zeitiche segnet. EQ mache ich komplett digital, das lässt sich besser aussteuern.netzgestaltung schrieb:Den Yamaha AV möchte ich demnächst auf einen einfachen 2.1 Amp Tauschen, zb sowas hier https://www.amazon.de/gp/product/B09YNBHR73 und einem passiven Sub.
Bessere Vorschläge nehme ich dafür gerne entgegen.
Nein, ich habe eine externe Soundkarte AM PC angebracht.Hast du eine dedizierte Soundkarte IM Desktop-PC verbaut?
Wieso? Macht für einen selbst doch keinen UnterschiedFR3DI schrieb:Dabei ist ein dediziertes Mikrofon Warlich das beste. Nein; da wird glücklich munter, am falschen ende gespart.