Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mit Nero eine Audio CD erstellst und auf den Track die Eigenschafften auswählst, steht dort Kopierschutz. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie leicht bzw. wie schwer dieser zu umgehen ist.
Solange der ned Starforce auf den Datenträger haut (gibts für Audio-CDs eh ned) ist wohl jeder Kopierschutz zumindest... naja... kein wirkliches Hindernis.
Selbst sowas wie Starforce wäre kein Hindernis zu umgehen, aber ein mgl. Hindernis die CD überhaupt nutzen/ kaufen zu wollen.
Ich sehe hier keinen grossen Sinn drin Kopierschutz draufzumachen. Viele Bands die ich kenne verteilen ihre selbstgebrannten CD's und Demos kostenlos ohne irgendwelchen Schutz bei Konzerten und Festivals an ausgewählte Personen, andere Musiker oder Produzenten.
Das Urheberrecht bleibt ja trotzdem bei ihnen. Und man sollte nicht immer so ängstlich sein und sich auch überlegen, an wen man was gibt. Das Leben ist nunmal nicht ohne Risiken.
Amen.