Audio CD mit Titelanzeige

bluhminga

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
103
Moin Moin….

Ich habe einen LG GSA-4167B DVD Brenner. Vista Business X64.
Wenn ich nun aus MP3’s mir eine Audio CD Brennen will werden nie die Titel mit gebrannt.
Egal wo ich die CD abspiele, es taucht immer nur Track 1…n auf.
Habe Gegoogelt und bin auch auf MP3Tag gestoßen, habe mir CdText Dateien erstellt und davon aus gebrannt und klappte auch nicht.
Bis lang habe ich mit CdBurnerXp Gebrannt.
Es ist mir einfach nicht möglich heraus zu finden mit welchem Programm man das machen kann. Nero (teuer) sollte es angeblich können, aber gibt es auch andere wege um dieses vorhaben um zu setzen?

Danke schon ein mal im vorraus…..
 
M

Mr. Snoot

Gast
Bieten die getesteten CD-Player überhaupt an, CD-Text anzuzeigen? Das kann nicht jeder.
 

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525

bluhminga

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
103
Ich habe ein GSA-4167B Brenner.
Ich habe Nero (9).
Ich habe mp3’s.
Habe Gegoogelt.

Und ich bekomme es einfach nicht hin, eine Audio Cd zu brennen, dass mir auch die Titel angezeigt werden! Das sollte doch zumindest am PC gehen.

Kann mir da jemand sagen wie das geht?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.377
Du musst den Haken setzen, Audio CD auswählen, dann den Reiter Audio CD anklicken und den Haken setzen für CD Text, evtl noch den Text angeben.
 

Dennis_50300

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Deshalb werden immernoch CD-Rohlinge produziert und verkauft.

Es kann sich ja wohl jeder ein anständiges Soundsystem für den PC leisten und für's Auto gibt es da schon ab 100 € Anlagen mit genug Ausgängen für endstufen(Gute lautersprecher anschließen für Intusiasten wie mich,damit das auch anständig klingt im Karren^^)wo man dann USB-Stick's daran anschließen kann wo man natürlich MP3's drauf hat.

Da geht Viel mehr drauf als auf einer Audio-CD vorallem billiger,da man einen Stick notfalls einfach formatieren kann.
Schneller geht es auch als eine Audio CD zu brennen da mp3's drauf zu kopieren :evillol:

Ein Stick geht nicht so schnell kaputt wie eine CD.(Aus eigener Erfahrung)

Gruß Dennis_50300.
 
Top