Audio CD zu mp3

Aber nur vielleicht. Außerdem sind kopiergeschützte Audio-CDs eher rar gesäht.
 
Und außerdem völlig wirkungslos gegen das richtige Laufwerk. Somit ist das lediglich eine unzulässige TOC Manipulation und eingeschleuste Fehler im Audio Datenstrom 👎
 
Fusionator schrieb:
Voraussetzung ist selbstverständlich, dass sich EAC auch Tiel/Interpret usw. aus irgendeiner Datenbank im Internet zieht. Aber das sollte ja klar sein ;)
Er schrieb doch schon im Startpost "Keine gekaufte sondern Aufzeichnungen aus dem Radio". Dazu dürfte es folglich keine CDDB Einträge geben
 
Ja ok, das hatte ich schon ausgeblendet. Dann gibt man halt selber die Bezeichnungen in EAC ein.
 
Dann bin ich ja beruhigt, dass Exact Audio Copy hier öfter genannt wurde. Das benutze ich schon seit einer
gefühlten Ewigkeit um meine CDs ins Audio-Archiv zu rippen. Diese Tabelle hier fand ich hilfreich für einen
Vergleich einiger Ripper. Zwar nicht top-aktuell, aber immerhin.
https://wiki.hydrogenaud.io/index.php?title=Comparison_of_CD_rippers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator
Zurück
Oben