Audio Files mit Android Auto hören

matthias_nbg

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
646
Hallo Zusammen,

ich stehe gerade auf dem Schlauch: Ich habe ein paar Hörbucher als mp3-Files, die ich gerne im Auto hören würde.
Mit welcher App würdet ihr das via Android Auto bewerkstelligen?

Gruß
Matthias
 
Sei gegrüßt!

Ich nutze dafür den BlackPlayer und bin damit auch sehr zufrieden.

Gamer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matthias_nbg
Da ich Android Auto als furchtbar empfinde, habe ich mich davon freigemacht und einen USB-Stick mit MP3s im Auto - das würde ich so auch stets weiterempfehlen.

Als App am Handy für MP3s jeglicher Art:
Music Folder Player
Deutscher Entwickler, fantastisch schlank und er tut exakt das, was er soll. Keine Umgewöhnung von der klassischen Windows-Ordnerstruktur aus nötig, kein Playlist-Gehampel, keine automatischen Genre-Zusammenfassungen, wie bei Poweramp und den ganzen schrecklichen, mit absolut unnötigen Funktionen überladenen Möchtegern-Apps.

Gibts als kostenlose Version mit Werbung oder fürn schmalen Taler werbefrei - letzteres ist zu empfehlen.
 
Zurück
Oben