AUDIO/HDI Crosshair V Formula Z AMD

M

Modak

Gast
Hallo zusammen,
in meiner Verzweiflung hoffe ich hier vielleicht ein paar Tipps zu bekommen.
Habe die letzten Tage einen neuen PC / Hardware verbaut u.a. mit einem neuen MB AMD Crosshair V Formula Z. Alles läuft prima aber das Audio-System funktioniert nicht korrekt und ich komme nicht weiter. Am Audioausgang habe ich wie vorher das 3er Kabel Orange/Schwar/Grün mit meiner Logitech Soundanlage Anlage http://logitech-de-emea.custhelp.co...409/lt_product_id/7929/tabs/1,3,2,5/cl/de,de# verbunden aber was da an Tönen raus kommt hört sich furchtbar an, keine Dynamik oder Bass, als stünde jemand auf der Leitung. An meinem vorherigen Board ASUS M2NDeluxe funktionierte es einwandfrei. Ich habe den Audiotreiber von der SupportCD versucht aber auch direkt von ASUS einen aber immer das gleiche. Einstellungen am Steuergerät der Soundanlage oder dem Realtek Managment sowie Windows führten zu nichts. Kann es sein das die Anlage zu diesem Board mir dem Supreme FX III 8-Channel nicht passt und kann man evtl das Problem mit einer Soundkarte lösen ?
Für Comments wäre ich Dankbar !!!
Grüsse
Ergänzung ()

Soviel weiß ich auch...bin wieder weg hier !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben