Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SRH1440 ... ich haette aber besser SRH1540 SRH1840 gekauft. Ueber die Jahre habe ich den Buegel 2 mal ersetzt. Ich fand die Gitarren und Drums einfach ueberzeugend. Bitte nicht blind kaufen probieren ftw.
Meine Frau hat den HD 650 von Sennheiser, der klingt nochmal "runder" am KA17 von FiiO. Aber den schlug ich dem TE nicht vor, da sein Budget damit gesprengt wäre. Den Sennheiser HD 490 Pro kenne ich leider nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ich den auch gut finden würde.
Die Sennheiser liegen mir einfach irgendwie.
Also ganz ich ehrlich. Wenn du guten Sound möchtest für Games, Musik usw. Dann benötigst du gute Kopfhörer und eine externe Soundkarte oder Dac.
Ich kann nur für mich sprechen, meine 50 OHM Kopfhörer. Damaliger Preis ca 150 Euro. Kann mein Mainboard nicht gut beschallen. Auch ALC1200, viel zu leise. Mag sein das es nicht am Codec liegt. Möglich das der Kopfhörer Verstärker einfach viel zu Schwach ist. Mit dem Fosi Audio Q4 läuft es aber problemlos. Bis 200 Ohm.
Fosi Audio K5 Pro soll bis 300 OHM laufen. Gibt es auf Amazon oder ebay etwas günstiger. Im Zweifel musst du es einfach selbst ausprobieren. Geschmäcker sind da einfach verschieden.