Audio Player für Mac

msilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
349
hi,
ich komme von windows. leider ist foobar für mac nicht gerade toll. der eigene player, musik, ich werde nicht so richtig warm damit.

gibt es alternativen, die echt leicht zu bedienen und schnell sind?
 
Kommt drauf an, wie du ihn bedienen willst. Willst du eine Mediathek oder reichts dir, Ordner abzuspielen? In letzterem Fall würden auch Videoplayer wie VLC oder iina reichen.
 
Die Liste ist fürchterlich.
 
Balthasarbildet schrieb:
Kommt drauf an, wie du ihn bedienen willst. Willst du eine Mediathek oder reichts dir, Ordner abzuspielen? In letzterem Fall würden auch Videoplayer wie VLC oder iina reichen.
IINA ist ganz cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forlorn, Darkseth88 und BalthasarBux
Schau dir mal decibel an.
 
Je nachdem, welchen Funktionsumfang man haben möchte. Ich benutze Audirvana, weil es alles kann was ich brauche. Hat allerdings nen recht saftigen Kaufpreis.
 
Ich sehe keinen Kaufpreis, sondern nur 7$/Monat oder 70$/Jahr :freak:
 
Oh das ist neu. Bis vor kurzem konnte man noch normal die Vollversion kaufen für 150€ oder so.

EDIT: Oh cool. Ich habe gerade mal recherchiert und festgestellt, dass ich für meine "lifetime Subscription" keine Updates mehr bekomme. Neue Version gibt es nur noch, wenn man ein neues Abo monatlich oder jährlich abschließt. Tolle Wust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben