Audio von TV (5.1 System) abgreifen

christi1994

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
292
Guten Tag.

Ich habe das System Heco Megaspace 512.

Zudem habe ich einen alten Röhren TV.
Könnte ich das 5.1 System an den Röhren TV anschließen ( Cinch ) ?
Ich habe auch noch einen ziemlich neuen DVD Player. Ebenfalls mit Cinch Ausgängen.
Kann ich das System da auch anschließen?

Hier mal ein Bild von den Anschlüssen des 5.1 Systems: http://image.cp-g.de/pics/522e0cabb77c4.jpg.html
Hier die Anschlüsse meines alten TV's: Kein Bild jedoch ist dort ein Cinch Ausgang mit R-L
Hier die vom DVD Player: http://www.adam8888.home.pl/allegro/audio/telefunken/dvd/4/3.jpg

MfG :)
 

christi1994

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
292
Ich habe es heute geschenkt bekommen, deswegen weiß ich das nicht.

Oder brauche ich dafür noch einen Verstärker?
 
Zuletzt bearbeitet:

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.666
Ich sehe an dem Soundsystem keine Anschlüsse um überhaupt irgendwas anzustöpseln, deshalb frage ich :-)
 

christi1994

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
292
Ja das finde ich auch alles etwas komisch :D
 

christi1994

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
292
Ok musste nen Reciever kaufen ...
 
Top