Audio von TV (5.1 System) abgreifen

christi1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
317
Guten Tag.

Ich habe das System Heco Megaspace 512.

Zudem habe ich einen alten Röhren TV.
Könnte ich das 5.1 System an den Röhren TV anschließen ( Cinch ) ?
Ich habe auch noch einen ziemlich neuen DVD Player. Ebenfalls mit Cinch Ausgängen.
Kann ich das System da auch anschließen?

Hier mal ein Bild von den Anschlüssen des 5.1 Systems: http://image.cp-g.de/pics/522e0cabb77c4.jpg.html
Hier die Anschlüsse meines alten TV's: Kein Bild jedoch ist dort ein Cinch Ausgang mit R-L
Hier die vom DVD Player: http://www.adam8888.home.pl/allegro/audio/telefunken/dvd/4/3.jpg

MfG :)
 
Ich habe es heute geschenkt bekommen, deswegen weiß ich das nicht.

Oder brauche ich dafür noch einen Verstärker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe an dem Soundsystem keine Anschlüsse um überhaupt irgendwas anzustöpseln, deshalb frage ich :-)
 
Ja das finde ich auch alles etwas komisch :D
 
Ok musste nen Reciever kaufen ...
 
Zurück
Oben