Audiograbber

PIR-AT

Cadet 3rd Year
kennt sich jemand mit diesem programm aus ?!

ich benutzte die version 1.80 und habe damit auch schon erfolgreich mehrere cd´s in mp3´s umgewandelt, nun ... paar wochen später, will das programm wieder einen registrierungskey haben ?!?!
wäre eigentlich kein thema, da ich einen key-generator hab ..... aber das programm nimmt den key nicht an ?!

ich versteh nur irgendwie nicht, warum es vorher ging, und nun nicht mehr

*ablach*

Eventuell solltest du dir doch einen originalen Key vom Programmierer besorgen.

Ich glaube zumindest nicht, das dir hier jemand eine Anleitung posten wird wie man eine Raubkopie benutzt. :D :pcangry:

Gruß Gizmo0815.

LOL,

darauf willst du wirklich ´ne Antwort haben? Na gut, hier hast du Sie.

Also,

auch ich habe vor ca. 3 Jahren mir das Programm von einem Kumpel besorgt. Habs installiert und seinen CD-Key eingegeben. Hat auch alles funktioniert. Dann hatten wir irgendwann Internet (noch ohne Firewall), und auf einmal ging das Programm nicht mehr und wollte wieder einen CD-Key. Warum, sollte dir klar sein.

Wir haben beide den selben Key auf zwei Rechnern benutzt und waren online und haben auf die CDDB (heute glaub ich FreeDB) benutzt. Dabei wurden dann auch Daten über die Registrierung zu "Audiograbber" gesandt und die Versionen gesperrt.

Nach dieser Erfahrung war mein Kumpel sauer (der hats sich ja gekauft gehabt) und ich ´ne Erfahrung reicher.
Aber alles kein Problem, da das Programm sehr gut ist (finde ich) ist es auch wert gekauft zu werden. Also Kreditkarte gezückt und schon wenig später hatten wir beide wieder einen neuen (jeder einen) CD-Key und das Programm vollzieht bis heute seinen Dienst.

Zuviel zu deiner Frage. PS: Eine Neuinstallation wird dir nicht helfen. LOL!!!

thx @brenner ... mit dieser antwort kann ich was anfangen !!!

@brenner: Jetzt hast du ihm ja doch geholfen ... :D

Gruß Gizmo0815.

War eigentlich nicht meine Absicht. Ich wollte ihm nur zum Kauf anregen!

hmmmm also so langsam dachte ich das thema warez wär vorbei auf fb....
aber hier wird man immer wieder eines besseren belehrt... es gibt leute die lernen es nie

Sorry PIR-AT (nomen est omen, gell?) du bist einfach nur lol...

Zurück
Oben