Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf meiner externen HDD entschtehen komische Ornder, die ich nicht selber mache ,..
google findetet die nicht
und habe PC mit Kasperky & Malware Antibit untersucht, PC ist sauber
Sind Installationsordner/ Temp-Ordner von irgendwelchen Programmen/ Updates, etc..
Bei einer guten Routine sollten die Ordner anschließend nach der Installation automatisch gelöscht werden. Meistens kann man die Ordner auch manuell löschen ... vorher nachsehen wie, wo, was sich darin befindet ...
Das sieht nach entpackten Windows Updates / Komponenten aus. Windows sucht sich einfach eine Partition, die genügend Platz hat um diese Archive temporär zu entpacken. Sie sollten aber eigentlich nach dem installieren wieder gelöscht werden. Sicher, dass die Ordner leer sind? Die Dateien im Ordner könnten auch versteckt sein.
Eine externe HDD ist auch nur eine HDD mit Partitionen. Bei mir entpackt Windows solche Dinge auch immer auf unterschiedlichen Partitionen. Mal da, mal da.
Ich kriege diese Ordner bspw. jedesmal wenn ich Train Simulator 2013 starte. Dabei wird nämlich jedesmal, unnötigerweise, irgendeine C++-Version installiert.