Auf der Suche nach "der totalen Bildqualität"

• Ersteller Ersteller DirtyHarry91
  • Erstellt am Erstellt am
D

DirtyHarry91

Gast
Moin Jungs,

ich bin nun schon länger auf der Suche nach Blu-Rays mit bestmöglicher Bildqualität, sprich nach DEN Referenzen auf dem Markt. Hier kommt man natürlich um Titel wie Avatar nicht herum - sieht auf meinem Pansonic Plasma schon echt sehr gut aus.

Ich finde schlecht portierte, hochskalierte Filme auf Blu-Ray einfach grauenhaft, und bin immer wieder enttäuscht, wenn die Bildqualität dann doch nicht so berauschend ist, wie erhofft.

Filme mit sehr gutem Bild wie "The Dark Knight", "Toy Story 3", "Transformers 2" und "Gladiator: Anniversary Edition" konnte ich bis jetzt begutachten. Da hats einfach gestimmt!

Doch was sind eure Geheimtipps in Sachen optimaler Bildqualität? Es gibt ja Listen von gut aussehenden Blu-Rays im Netz, aber die beschränken sich doch auf einige wenige. Was habt ihr gesehen, was sieht super aus? :)

Würde mich über Tipps und Empfehlungen sehr freuen... am besten mit Benotung des Filmes in Sachen Bildqualität/Tonqualität/Extraausstattung

So toll ist die Bildqualität von The Dark Knight gar nicht... Die wechselt sehr stark. Die IMAX Szenen sind genial... Die mit normalen 35mm Kameras gefilmten Szenen sind eher durchschnittlich.

Zurück
Oben