Auf der Suche nach einem 24" Gamerdisplay

TheMisterNoob

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1
Moin moin!

da ich ein absoluter hartcorezocker bin und mein in die jahre gekommener 17'' so langsam total out ist ;D wollt ich mir so die nächsten tage n schicken 24'' zulegen^^
er soll hauptsächlich für schnelle ego shooter a la quake zu gebrauchen sein, sowie normale, gängige spiele! der passende filmgenuss sollte ebenso nicht fehlen^^
das maximum, was ich persönlich ausgeben würde : 350€

bitte nun um euren ratschlag^^

gruß mistern00b =p
 

Zeiner-Rider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.373
schau mal auf prad.de
 

Tom3k

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
101
Erst einmal Hallo bei CB

Ich persönlich habe den Samsung P2450H

Da stimmt einfach alles an dem Monitor, P/L ist top und die Bewertungen bei Amazon sagen auch einiges aus :)
 

Deathdrep_KO

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.187
wenn du von dir selbst sagst, du seist ein Hardcore Zocker, dann wirst du wohl um einen von DIESEN nicht herum kommen. 120Hz ftw.

ansonsten mal auf www.prad.de stöbern, was diese empfehlen.

greez
 

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
HP ZR24W

Keine LED Beleuchtung, aber dafür IPS Display. Inputlag und Latenzen sind gering.
 

Hypocrisy

Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
8.676
hab auch den zr24w und finde den optimal.

in meiner firma setzen wir den zig-fach ein, daher hab ich ihn jetzt auch daheim.
 

Vanilla2001

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.720
Wenn du Quake zockst, würde ich auch unbedingt nach einem 120Hz Panel Ausschau halten..
 
Anzeige
Top