Auf der Suche nach einem 24" Gamerdisplay

TheMisterNoob

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1
Moin moin!

da ich ein absoluter hartcorezocker bin und mein in die jahre gekommener 17'' so langsam total out ist ;D wollt ich mir so die nächsten tage n schicken 24'' zulegen^^
er soll hauptsächlich für schnelle ego shooter a la quake zu gebrauchen sein, sowie normale, gängige spiele! der passende filmgenuss sollte ebenso nicht fehlen^^
das maximum, was ich persönlich ausgeben würde : 350€

bitte nun um euren ratschlag^^

gruß mistern00b =p
 
schau mal auf prad.de
 
Erst einmal Hallo bei CB

Ich persönlich habe den Samsung P2450H

Da stimmt einfach alles an dem Monitor, P/L ist top und die Bewertungen bei Amazon sagen auch einiges aus :)
 
wenn du von dir selbst sagst, du seist ein Hardcore Zocker, dann wirst du wohl um einen von DIESEN nicht herum kommen. 120Hz ftw.

ansonsten mal auf www.prad.de stöbern, was diese empfehlen.

greez
 
HP ZR24W

Keine LED Beleuchtung, aber dafür IPS Display. Inputlag und Latenzen sind gering.
 
hab auch den zr24w und finde den optimal.

in meiner firma setzen wir den zig-fach ein, daher hab ich ihn jetzt auch daheim.
 
Wenn du Quake zockst, würde ich auch unbedingt nach einem 120Hz Panel Ausschau halten..
 
Zurück
Oben