• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf der Suche nach einem schicken EGO-Shooter

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Was neues muss mal wieder her, hoffentlich habt ihr paar Vorschläge für mich, ausser Battlefield 3 oder MW3, es darf auch ruhig etwas älteres sein.

Ich werd in den nächsten Stunden noch meine Titel die ich schon besitze und überwiegend auch durchgedaddelt habe mal auflisten, nacheditieren.

Ganz wichtig, Call Of Duty - Modern Warfare hat mir der 1. Teil schon nicht so wirklich gefallen :D
Das wäre es aber interessant mal zu erfahren ob es den oder einen 3. Teil gibt für den PC, soweit ich weis gab es das nur für so ne' olle Konsole :confused_alt:

CoD 1 hab ich die Erweiterung dazu, CoD 2 besitz ich auch, World @ War find ich ist das beste was mir bisher untergekommen ist.
Spec Ops hab ich schon einmal durchgespielt, geile Story :cool_alt:

Gruss Dennis_50300

Mit Singleplayer oder Multiplayer im Fokus?

Da fällt mir gerade 'Operation Flashpoint – Cold War Crisis' ein. Das hab ich damals gespielt bis zum umfallen.

Edit: sorry, hab überlesen das du nen Ego-Shooter suchst. OF ist doch eher ein "kriegsspiel".

Zuletzt bearbeitet: (Lesen hilft...)
Dennis_50300 schrieb:
Ganz wichtig, Call Of Duty - Modern Warfare hat mir der 1. Teil schon nicht so wirklich gefallen :D
Das wäre es aber interessant mal zu erfahren ob es den oder einen 3. Teil gibt für den PC, soweit ich weis gab es das nur für so ne' olle Konsole :confused_alt:

Natürlich gibts den 2. und 3. Teil von MW auch für PC (wovon ich allerdings dringend abraten würde zu kaufen^^) Hätteste aber auch selber rausfinden können...

Schicker Ego-Shooter ? Wie wärs z.B. mit Bulletstorm (uncut) ? Ist n geiles Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal RAGE, Borderlands in der GOTY Edition (uncut) und Metro 2033 in den Raum.

Bulletstorm ^^
Krasse Sprüche und derbes Gameplay. Ein Blick ist es alle mal wert =D

Edit: Mist, zu spät ^^

Left4Dead 1 + 2
Half Life 1 + 2
Prey
Fear
Metro 2033
Rage

fallen mir da grad ein.

@benoetigt: Ich glaube es ging um Call of Duty 3, nicht um Modern Warfare 3.

CoD 3 gab es meines Wissens nach nie für PC.

Single-Player? Multiplayer? Mit den unten hab ich massiv zeit "verdaddelt" und teilweise noch schöne erinnerungen dran :)

-Rainbow-Six Vegas 1 & 2 (( SP & MP. Im Coop immer wieder ein Spaß :) ))
-Ghost-Recon Advanced Warfighter (( SP & MP. Im Coop klasse :) ))
-Alien VS Predator Serie (1-3 + jeweils addons)
-Hidden & Dangerous ( 1&2 + jeweils Addons) ((SP & MP. Massig lösungswege, auch im Coop klasse :) ))
-Soldier of Fortune Serie
-Stalker Serie

Crysis 1+2
Alien vs Predator 2010
Battlefield Bad Company 2
Bioshock 1+2
Syndicate
The Darkness 2
F.E.A.R 1+2---> 3 ist scheiss
Duke Nukem Forever
Crysis Warhead
Doom 3
Dead Island
Call of Juarez 1+2
Wolfenstein
Half-Life 2
Singularity
TimeShift

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neulich erschienen "Syndicate" muss ich sagen finde ich auch ganz interessant.

Dead Space 1+2 zwar kein reinrassiger egoshooter wegen dem über die schulter blick.
aber auf jeden fall fesselnd, am besten USK 18 im stockdunklen zimmer mit kopfhöhrern zocken.

Bulletstorm fällt mir direkt mal positiv auf :)

Was hat es da mit dem Cut b.z.w. Uncut auf sich (Gibt es ungeschnittene Version zu kaufen, meinetwegen auch, so das man es dann erstmal auf Deutsch patchen muss wie bei RTCW :confused_alt: :D )

Kriegspiele hab ich soweit nix gegen, bei Shootern ist so oder so immer Krieg :lol:
Ob nun 2. Weltkrieg oder Fiktion oder sonstwas ist ja egal :)

Bei Doom3 hab ich mir schonmal überlegt ob ich mir nicht noch die Erweiterung hole :evillol:

Gäb es eine Möglichkeit, diese Konsolenversion von CoD 3 irgendwie auf dem PC zum laufen zu bekommen :confused_alt:
Das hat mich irgendwie schon immer geärgert, ich mag keine Konsolen und nur wegen einem Spiel kauf ich mir bestimmt keine XBox oder so'n Kram da :rolleyes:

Das einzige was ich als Konsole hier hab das ist eine N64, dabei wird es auch bleiben naja und der Commodore Amiga ist ja nicht wirklich ne' Konsole :cool_alt:

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Ähh Rainbow Six ? War das nich auch so Tom Clancy's Zeug :confused_alt:

Ich will in's Gefecht, möglichst nah die Gegner bei mir bekommen und Sniper'n geht mal garnicht, da gibbed ja keine Action :evillol:

Gruss Dennis_50300

Dennis_50300 schrieb:
Was hat es da mit dem Cut b.z.w. Uncut auf sich

Na die BRD-Version ist zensiert und alle anderen Versionen (inkl. Österreich) sind unzensiert.

Wenn du die Uncut haben willst dann kannste sie z.B. in einem der vielen Ösishops bestellen oder halt online im Steamshop (darf nur nicht der BRD-Shop sein) per Proxy kaufen und direkt runterladen.

Dennis_50300 schrieb:
Gäb es eine Möglichkeit, diese Konsolenversion von CoD 3 irgendwie auf dem PC zum laufen zu bekommen :confused_alt:
Hm, du könntest vllt. die PS2 Version mitm Emulator auf den PC bringen (Maussteuerung kannste dir aber gleich schon mal abschminken :p). Mehr Infos dürfen wir dir hier aber nicht darüber geben (kenn mich mit PS2 Emulatoren aber auch eh nicht aus) ...

Für den Skiller in Dir empfehle ich Warsow :D

@benoetigt:

PEGI18 aus Amazon geht das auch :confused_alt:

Proxy kostet immer Geld oder ist langsam zumal ich sowas wie Steam und Origin so garnicht mag :rolleyes:

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

So wie das hier wenn ich nach "Bulletstorm uncut" suche ?

Bulletstorm Limited Edition

Gruss Dennis_50300

Ich würde dir diese Version nahe legen.
Da kannst dir 100% sicher sein das du die Uncut-Version bekommst.Bei Amazon ist das warscheinlich nicht der Fall.
Aber es gibt auch Uncut-Patches. Also Deutsche Version kaufen und Patchen, müsstet du evtl. ausprobieren.
Ist sogar etwas günstiger als Amazon ^^
P.S Gamesonly versendet immer sehr sehr schnell..Bin da seit langem Stammkunde =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben