• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf der Suche nach einem schicken EGO-Shooter

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
Dennis_50300 schrieb:
PEGI18 aus Amazon geht das auch :confused_alt:

So wie das hier wenn ich nach "Bulletstorm uncut" suche ?

Bulletstorm Limited Edition

PEGI18 wäre uncut aber bei Amazon.de gibts doch, wegen der Indizierung, nur die zensierte USK18...

Dennis_50300 schrieb:
Proxy kostet immer Geld oder ist langsam
Also ich benutze immer das: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/anonymox/ ist kostenlos und schnell (genug) :)

Compo schrieb:
Aber es gibt auch Uncut-Patches. Also Deutsche Version kaufen und Patchen, müsstet du evtl. ausprobieren.

Ich würde niemals jemanden dazu anstiften Geld für zensierten Dreck auszugeben, Uncutpatch hin oder her! :evillol::D

@benoetigt:

Dein Add-On funktioniert leider nicht mit meinem SeaMonkey 2.9 :evillol:

Zum Spiel;

Ich würde auch eher dazu tendieren eine englische und ungeschnittene Version zu kaufen, dafür dann einen Patch zu organisieren damit das Dingen dann eingedeutsch wird ;)

So ist's bei meinem RTCW - Extended Edition auch, ist die Uncut auf Englisch, mit dem Add-On dazu, also glaube das extra Online-Spiel (Was es leider auch kostenfrei glaub ich mittlerweile als eigenständiges gibt zum Download :confused_alt:, Enemy Territory ? )

Man installierts, braucht zum Glück kein Patch mehr drüber hauen weil es auf dem Stand der Dinge ist, dann 2 Patches drüber, einmal um Tonspuren sowie Menü und sonstige texte einzudeutschen und dann noch den anderen um das Intro einzudeutschen/umzutauschen :cool_alt:

Gruss Dennis_50300

benoetigt schrieb:
Ich würde niemals jemanden dazu anstiften Geld für zensierten Dreck auszugeben, Uncutpatch hin oder her! :evillol::D

Ich habe lediglich die Möglichkeiten genannt. Was er macht ist schließlich seine Sache.

@ Dennis Die Version die ich dir verlinkt habe bei Gamesonly ist 100% Deutsch und 100% Uncut =D
Sollte eig. genau das sein was du sucht. Zusammen mit dem niedrigen Preis sollte dieses Angebot eigentlich unschlagbar sein ^^

@guru meditation:

Hab ich vor ein paar Jahren mal bei nem guten Freund angespielt, ist echt abgefahren.
Soweit ich weiss gibt es das Ding aber nur auf Englisch :confused_alt:

Da geht ja die ganze Story an einem vorbei und man ballert doch wieder nur sinnlos herum,... okay dort springt man z.B. sehr krass-hoch :evillol:

Gruss Dennis_50300

Ja stimmt - viel Action aber ein bisschen stupid.

Mit fällt da noch Lost Planet 1 und 2 ein. Diese beiden Games haben mir gut gefallen.

Sind einige schöne Bos - Kämpfe dabei.

Falls du Farcry 2 noch nicht gespielt hast, ist auch ne schöne Ballerei.

Ne zeitlang habe ich auch Team Fortress 2 gedaddelt. Diesen lustigen Online Shooter gibts bei Steam kostenlos.

http://www.youtube.com/watch?v=M6Pf7ijETOc&feature=relmfu

:evillol:

@guru meditation:

FarCry2 hat ich mal hier, geborgt vor paar Jahren von einem Arbeitskollegen.

Ich bin einfach mal ganz ehrlich, ich fand es war totaler Bullshit, genauso wie der 1. Teil :lol:
Der 1. Teil war lediglich interessant weil es so Hardwarefressend war und toll aussah, aber irgendwie ist das GamePlay totaler Mist.

Ich guck jetzt endlich nochmal nach Bulletstorm :D (GTA IV und die Erweiterungen, bin immernoch nicht durch, haben ganz schön intensiv Zeit in Anspruch genommen)

Gruss Dennis_50300

ich fand bei far cry 1 damals die grafik gut. die unterwassereffekte, die texturen von den holzpfosten am anfang des spiels, sehr scharf, viele boden und wandtexturen waren einmalig. so, aber das ja schon 8 jahre her ist und das spiel sowieso nichts anderes außer gute wassereffekte und texturen zu bieten hatte schlage ich dir vor kauf dir ne ps3 und dafür paar shooter. für pc sind gute shooter eh mangelware geworden, seit half life 2 und call of duty world at war nur noch grafikhuren ohne spaßfaktor. also was gescheites kam schon sehr lange nicht mehr, gibt wie immer ein paar ausnahmen: metro 2033 oder battlefield BC2. der rest ist salopp gesagt rohstoffverschwendung

Zuletzt bearbeitet:
Dennis_50300 schrieb:
totaler Bullshit, genauso wie der 1. Teil :lol:
Der 1. Teil war lediglich interessant weil es so Hardwarefressend war und toll aussah, aber irgendwie ist das GamePlay totaler Mist.

holzbursche schrieb:
und das spiel sowieso nichts anderes außer gute wassereffekte und texturen zu bieten hatte..

An eurer Stelle würde ich aufpassen was ihr sagt, falls ihr Morgen nicht neben einem Pferdekopf im Bett aufwachen wollt :D

Zurück
Oben