Auf der Suche nach einer TV-Karte (Terrestrisch)

Z

Zimon

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Sucher nach einer TV-Karte für DVB-T empfang.
Ich will das Teil haben, um mir aus dem Fernsehprogramm immer mal ne Sendung aufzeichnen zu können. Die Priorität liegt also auf der Aufnahmefunktion.
Also bild sollte nich ganz mies sein etc.. Fernbedienung wär sicherlich auch cool, ist aber kein Muss.
Ja preislich weiss ich nicht genau, sollte aber nicht zu teuer sein. Ich hab allerding keine Vorstellung, für welches Geld man ne vernünftige Karte bekommt...

Ich sag mal 50,-€ ?

Wenn Ihr weitere Infos braucht, raus damit. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

MFG

der Zimon
 
Ich würde dir eig ne Teratec karte empfehlen ob USB oder PCI ist eig egal... wobei ich USB wirklich empfehlen kann software ist auch gut! ;)
 
Zurück
Top