Auf der Suche nach günstigem Androidhandy

Hacky

Lt. Commander
Hallo Forengemeinde
Ich suche ein günstiges Handy für meine Freundin Max 200€, sie hat bis jetzt ein Samsung J1 das so langsam in die Jahre kommt, das sie sich schwer tut bei neuen elekronischen Dingen, sollte das Handy mindestens einen richtigen Homebutton haben, ich habe da bisher nur das Samsung J5 und das Motorola G5s gefunden, da ich mich nicht ganz so gut auskenne s ehe ich das auch nicht gleich, deshalb meine Frage an euch habt ihr noch Vorschläge, ich weiß nicht ob das Honor 9 Lite einen hat das fände ich ganz toll. Ich freue mich auf eure Vorschläge

Honor / Huawei haben keinen richtigen Home Button,
die haben unten eine Leiste (aufm Display), da hat man dann Zurück / Home / aktive Apps

wie groß darf das Display sein?
Kamera wichtig?
sonstige vorrausetzungen? LTE

für 200€ bekommst eig. gute geräte, im Haus ist ein Huawei P8 Lite u. P9 Lite unterwegs beides zufriedenstellende geräte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe derzeit 4 verschiedene Xiaomi in Benutzung, alle super, besonders das A1, welches sowohl mein Sohn, als auch ich nutze, ist in allen Punkten sehr gut (4GB/64GB Version).

Hallo
Da ich wohl einige Infos vergessen habe, danke Sasi Black.
Displaygröße bis 5.5" Kamera nicht wichtig, was nicht schlecht wäre 3Gb RAM und min 32 GB Speicher.Full HD wäre gut, LTE wird glaube ich auch nicht gebraucht, wie gesagt sie hat ein Samsung J1 und da sind die Ansprüche nicht allzu hoch und sie will und braucht auch nicht mehr, ich will ihr halt schon ein etwas besseres Handy kaufen.

Ich sage Moto G5S, hat alle deine Erwartungen und du kannst es in Deutschland problemlos kaufen. Im Amazon gerade für 157 €, alternativ vielleicht noch das Moto G6 Play für 200 €. Aber das ist noch nicht erhältlich, sollte aber die nächsten 2 - 3 Wochen soweit sein.

Gruß

Huawei P8 Lite / Honor 6C Pro / Moto G5S liegen vom Preis alle auf gleicher höhe ~150€
sind überall erhältlich (Amazon) / Handel

EDIT: letzendlich finde ich rein äußerlich / Haptik verarbeitung bei Honor / Huawei für den Preis schöner.
was auch einer Frau ohne ansprüche mehr gefallen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Questionmark schrieb:
Ich habe derzeit 4 verschiedene Xiaomi in Benutzung, alle super, besonders das A1, welches sowohl mein Sohn, als auch ich nutze, ist in allen Punkten sehr gut (4GB/64GB Version).

+1 für das A1
mehr Ausstattung und Leistung gibt es fürs Geld nicht und obendrauf ein cleanes und aktuelles Android

Hallo Yakomo
ich finde in dieser Preis klase FullHD Pflicht auch wenn die Ansprüche nicht so groß sind, auch der Arbeitsspeicher ist mir zu klein, genauso wie der Hauptspeicher mit 16 GB, man bekommt ja schon für knapp über 100 € besser ausgestattet Handys
Ergänzung ()

Brodka schrieb:

Hat leider keinen Homebutton

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
was haltet ihr vom Nokia 6 wäre so die oberste Preisgrenze

Zurück
Oben