Suche sehr günstige, drahtlose In-Ears für den Sport

dersuperpro1337

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
990
Hallo zusammen,

ich suche für den gelegentlichen Sport nach drahtlosen In-Ear Kopfhörern, die mir nicht gleich verloren gehen, sofern sie mal "aus den Ohren fallen". Also etwas mit einem Band für den Nacken o.ä.
Meine Ansprüche sind sehr gering, dafür ist mein Budget mit 30-50€ auch sehr gering. Am Handy nutze ich sonst die Sony MDR-EX110LPB (~15€). Vielleicht gibt es ja was ähnliches, was zumindest einigermaßen empfehlenswert ist.

Ist für guten Halt ein Bügel jeglicher Art empfehlenswert oder kann man darauf verzichten?

Danke für die Hilfe!
 
@ElGonzo Habe mich für diese In Ears entschieden und nach einem ersten Aufladen und einem kurzen Hörtest finde ich sie völlig ausreichend für meine Anwendung!
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElGonzo
Zurück
Oben