Auf der Suche nach meiner perfekten Gaming-Maus.

Die A4Tech XL750-BK hatte ich sogar nach meiner OCZ .. Aber auch nur rund 2 Jahre lang, dann war das sehr dünn geratene Kabel defekt.
Bei der Equalizer war das Kabel noch richtig dick und unverwüstlich, die war einfach perfekt :D

mfg,
Max
 
Hallo, immer wieder ein Interessantes Thema. Hier mal meine Erfahrungen:

Roccat Savu : LOD zu hoch
Zowie FK1 : habe davor intelli 3.0,
Mx 500 + mx 510 dann Steelseries xai gespielt.
Die Zowie FK1 passt mir von der Form besser wie die FK2 ( zu niedriger Buckel ) ich kenn persönlich einige die von der Sensei auf die FK1 umgestiegen sind, mir liegt die xai (Sensei) aber besser.

Zowie ec2-a; Zowie ec1-a
Form ist gut, logitech Umsteiger kenn ich dort 2-3 ob ec2-a oder ec1-a sollte über die handgröße entschieden werden.

Wenn Du Dir die Finalmouse gekauft hast bitte Info !
 
Zurück
Oben