Auf der Suche nach Rot-Schwarzem Gehäuse

LordReborn

Ensign
Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich vor einiger Zeit ein rotes Gehäuse mit schwarzen Elementen im Internet gesehen, und war recht begeistert davon.
Allerdings sind durch ein unüberlegtes Windows neuaufsetzen sämtliche Lesezeichen dahin gegangen und somit auch der name des Gehäuses.
Meine erste Frage wäre nun, ob vielleicht irgendwer ein solches Gehäuse kennt, bzw. eine Idee hätte was damit gemeint sein Könnte.

Das Gehäuse war von außen weitegehenst rot.
Der Innenraum zu großen Teilen schwarz.
Es gab Schubfächer für die Festplatten wo man diese rein"fahren" konnte.
Ein Slot für ne SSD war auch vorhanden.
Und die Anschlüsse waren auf der PC Oberseite, wobei ich allerdings nicht sicher bin ob das Mainboard komplett dahingedreht war, (falls es soetwas gibt) oder ob "nur" bestimmte Verbindungen zum Mainboard bestanden.
Das Gehäuse hat damals so um die 250€ gekostet.

Falls ihr dahingehend irgendwelche Ideen habt was ich da gesehen habe wärs super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ansonsten wäre ich auch offen für Vorschläge ähnlicher Gehäuse. Hauptsache ist die Farbgebung und ein gewisses edles bzw. "geradliniges" Aussehen.

Vielen Dank schoneinmal für eure Hilfe :)

ersteinmal vielen Dank für die vielen und vorallem schnellen Antworten :)
Das letzte Gehäuse von Virilian hat den Nagel auf den Kopf getroffen, auch wenn ich merke das es tatsächlich außen eher schwarz war :D
Allerdings haben mir die anderen auch nicht schlecht gefallen ;)
Da das Silverstone so gut wie nicht mehr verfügbar ist, (außer jemand weiß noch zufällig einen Händler mit relativ humanen Preisen) bin ich aber auch weiterhin für Vorschläge offen :)

Dacht ichs mir doch ;) Viel Erfolg. Ich habe das in komplett schwarz ohne Sichtfenster und es ist einfach super.
Edel und schlicht und keine Spur von Plastikbomber. Ein Gehäuse fürs ganze Jahrzehnt und evtl. darüber hinaus.

Wenn dir das Fortress zu teuer und zu schwer lieferbar ist (kein Wunder, denn deine Kombi war eine Sonderedition) ist das von LeXel genannte, zumindest optisch eine gewisse Alternative.

Zurück
Oben